Arrogante Adcs (LoL)

Hey Leute...

Da Leona zurzeit in der Champion Rotation ist habe ich sie gerade gespielt.Ich spiele oft mit ihr wenn sie in der Rotation ist deshalb wage ich zu behaupten das ich ein guter Leona Spieler bin.Im Game von gerade eben war es folgendermaßen:Mein ADC hatte Ez und ich leona.Wir spielten gegen eine Leona und eine Jinx.Wir waren halt erfolgreich und haben firstblood bekommen.Das ding war,dass ich ihn oft gerettet habe und dadurch auch die Kills bekommen habe.Dann hieß es pls report for assisting enemy team(weil ich angeblich dem adc aus dem spiel ziehe indem ich ihm keine kills gebe).So hat sich das die ganze zeit gezogen.Ich hatte am Ende 7/1/8 und er 6/3/10 und hat mich die ganze Zeit sogar nach dem game deshalb geflamet.Geschieht das öfter?Und naja ignorieren kann man ja auch aber dann geht das Teamplay meiner Anischt nach verloren und das ist nicht der Sinn von LoL.Also wie gesagt,passiert euch das auch oft oder ist es nur bei mir so?Btw ist nicht das erste mal,dass so was passiert.

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 16:20 von GTAEFLC_zocker

15 Antworten

Nein dein ADC war Shit. Kommt drauf an auf welchem Skill Lvl du spielst und ob das dann Normalfall oder Ausnahme ist.

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 16:25 von powerhydropi

Bronze klingt immer so spaßig ^__^

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 16:36 von DerpsterReborn

... so kann mans auch sagen xD

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 17:01 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kann kein Bronze sein wenn die Gegner auch Leona hatten :

Wenns ein Normal ist spiel einfach mit dem Champ auf der Lane, die du möchtest, wie du willst ...

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 17:05 von Cenkomatic

ADCs müssen so sein.

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 17:11 von saputellooooooo5

Summonercs Code für ADCs:
1. Loose Lane
2. Blame Support
3. Blame Jungler
4. Flame in all Chat about them
5. Ragequit
Confirmed.

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 17:17 von powerhydropi

Natürlich ist jeder ADC so :) Sarkasmus off

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 18:11 von Cenkomatic

Wenn mein Support mir die Kills wegnimmt ist mir das egal, so hat er mehr kohle und kann noch besser supporten ^^

Es sei denn er nimmt sie mir mit Absicht weg dann sag ich was Sache ist, aber das wichtigste ist doch das man gewinnt und nicht wie viele kills man hat, mir ist der Sieg viel wichtiger als die Kills weshalb ich jetz z.B. ziemlich gelassen bin was sowas angeht (maine adc)

Aber naja das Leben als Support ist nicht leicht :D

Antwort #8, 11. Februar 2014 um 18:32 von gelöschter User

@Idiomatic
Bronze Spieler können auch Normal spielen. Nicht jeder spielt pur Ranked.

Antwort #9, 11. Februar 2014 um 19:00 von DerpsterReborn

ja ich zum beispiel spiel zurzeit nur ARAM weil ich frontal 5v5 Teamfights liebe ^^

Antwort #10, 11. Februar 2014 um 19:02 von gelöschter User

ah ich liebe supp, manchmal hat man echt klasse adc wo man locker 10+ Assists in der lane hat.

dann gibt es diese nervensägen die du erwähnt hast,

halten sich für den besten spieler euw und sobald sie sterben geben sie allen anderen die schuld, sie meinen wenn der gegner +5 Kills hat, all in zu gehen und wundern sich warum sie sterben. Du als supp stehst nur da und denkst warum zur Hölle kann er nicht einfach am tower farmen, und auf tf hoffen...aber nein..

egal wo drauf ich hinaus wollte ist:

Der Type kann nichts, und ist wie die typen die sagen "Ich darf das, ich bin adc" --> gott sei dank hab ich den satz lange nicht mehr gehört

Antwort #11, 11. Februar 2014 um 22:11 von Potz_Blitz

Also wenn ich deinen letzten Abschnitt richtig verstehe, dann sagst du, dass es besseres Teamplay ist, sich gegenseitig zu beleidigen anstatt sich die ganze Zeit anzuschweigen. Nette Theorie^^

Ich jedenfalls sehe keinen Grund darin, solche Leute labern zu lassen. Zum einen stört es die eigene Konzentration und viel Teamplay wird dabei ja wohl auch kaum bei raus kommen, zumal er deine Ansagen eh noch lesen wird.
Und ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich das Teamplay praktisch nicht über den Chat beeinflussen lässt. Natürlich kann man grundlegende Taktiken festlegen und Ward-Ansagen machen, aber alles andere wäre zu aufwendig um es auszudiskutieren bzw dann auch umzusetzen.

Und ansonsten kann ich sagen, dass ich wenns hoch kommt 1-2 Nachrichten pro Spiel schreibe (Drake-Timer und zeiten, in denen nicht passiert (also Spielbeginn, Tot, etc.) nicht mitgezählt) und mich lieber aufs Spiel konzentriere und trotzdem sehr Teamplay orientiert spiele (kann hier ja vielleicht der ein oder andere bestätigen^^)

Antwort #12, 11. Februar 2014 um 22:19 von MayaChan

Und woher weißt du das es Bronze war ? Es gibt solche ADC's auch in Platinum/Diamand etc

Antwort #13, 12. Februar 2014 um 14:46 von Cenkomatic

omg bronz klingt nach mir wenn der supp farmt

Antwort #14, 12. Februar 2014 um 21:14 von swains_tyrants

Das Getippte ging nicht an dich

Antwort #15, 14. Februar 2014 um 23:02 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)