Diancie? (Pokemon Y)

Einer meiner freunde hat mir gesagt er hat ein legndäres pokemon namens Diancie gefangen da ich zuerst skeptisch war zeigte er mir auf pokewiki(hoffe dass das jetzt keine konsequenzen mit sich zieht dass ich den namen hier schreibe) einen wirklich existierenden eintrag von dem gestein/fee pokemon diancie. Meint dass dieses pokemon durch ein event "aktiviert" wird oder dass es nur ein Mythos pokemon ist

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 18:45 von ace378

10 Antworten

Dass Dianci von deinem Freund ist fix ein Cheat, da dieses Pokemon ein Event ist und nicht einmal noch veröffentlicht wurde.

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 18:47 von kunz123

ah ok danke

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 18:51 von ace378

Ich bezweifle, dass er es gefangen hat.
Um es momentan fangen zu können reichen nämlich keine Cheats (3DS-Spiele kann man nämlich noch nicht cheaten), dafür muss man professioneller Hacker sein.

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 18:59 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Diancie wurde zudem erst in Japan angekündigt, legal/normal hat er es nicht bekommen^^

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 20:42 von TheShadowDragon

doch man kann 3ds spiele bereits hacken
ein schummelmodul wurde bereits veröffentlicht und ist schon im handel erhältlich
habe es vor 1 woche beim mediamarkt gesehen

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 20:59 von Cloud_1997

@Cloud_1997
Bist du dir da wirklich sicher?
Es gibt eigentlich nur 3DS Mogelmodule, die für DS Spiele sind.
Sprich 3DS kompatibel.

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 21:46 von Koraxrabe

Und dann gibts noch ein "Saves" Modul, für künstliche 3DS-Spielstände.
Ist allerdings nicht direkt "cheaten".

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 21:47 von Koraxrabe

letzteres was du erwähnt hast hab ich gemeint
aber man cheaten durch bearbeitung der spielstände oder?
hab es nämlich noch nie benutzt

Antwort #8, 13. Februar 2014 um 20:56 von Cloud_1997

In gewisser Weise ja!

Antwort #9, 14. Februar 2014 um 06:49 von kunz123

Du kannst auch deinem Freund sagen, dass er es nicht mehr cheaten braucht, da Hoffnung besteht, dass es bald verteilt wird, weil dieses Pokemon zum Ersten endlich offiziell enthüllt wurde und zweitens: Es spielt eine Rolle im 17. Film. Quelle: Bisaboard.
Ich kann i-wie keinen Link einfügen. :/

Antwort #10, 14. Februar 2014 um 06:54 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)