Leben generieren? (DayZ)

Hi leute
Ich wurde heute mit zwei Schlägen vom nem zombie getötet… liegt das daran weil ich von dem Angriff vorher (2 Stunden vorher oder so) noch wenig Leben hatte? Wenn ja: wie kann man Leben spawnen?

Gruß M

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 18:47 von tigrexfighter

7 Antworten

Blut abzapfen

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 18:59 von Wrap

Meinte natürlich leben generieren Nicht spawnen :D

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 19:40 von tigrexfighter

Vollfressen und warten bis die Nachricht 'healing' im Inventar zu sehen ist

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 21:57 von spieler23

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Also muss ich immer mehr Essen bis healing kommt?
Irgendwann kommt ja "energized" oder sowas. Muss ich wenn das kommt immer noch weiter essen?

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 21:33 von tigrexfighter

Nein, es muss aber grün dein. Außerdem musst das auch bei "hydrAted" so sein

Antwort #5, 15. Februar 2014 um 21:36 von spieler23

Die eigentliche Frage war ja wie ich leben generiere nach einem zombie Angriff (ohne das ich hungrig, durstig oder am Bluten bin)… kann mir vielleicht jemand konkret darauf nochmal eine Antwort geben? :D

Antwort #6, 15. Februar 2014 um 21:40 von tigrexfighter

Um auf normalen Weg Leben zu generieren musst du einfach essen und trinken, bis im Inventar/Menü neben deinem Charakter Energized und Hydratet mit hellgrünem Hintergrund aufleuchtet, danach müsste wenn du Leben verloren hast healing stehen, sobald du wieder volles Leben hast steht dann neben deinem Charakter Healthy mit hellgrünem Hintergrund.
Ansonsten musst du halt jemandem mit einer passender Blutgruppe Blut abzapfen und es dir dann von nem Freund oder nem freundlich gesinnten Mitspieler einfügen lassen, das gleiche gilt dann auch für Salin Bags die kannst du dir auch nicht selbst einfügen. Und natürlich falls du nach dem Angriff blutest die Wunde zuerst verbinden.

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 23:32 von Mane_Buki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)