Bitte um Hilfe! (HDR - Krieg im Norden)

Hallo, ich spiele seit einiger Zeit HdR - Krieg im Norden und das einmal zusammen bei nem Freund auf der x-box und bei mir zu Hause allein oder auch mit Freundin zusammen auf der PS3.
Bei meinem Freund läuft soweit alles glatt, aber bei mir auf der PS3 läuft einiges schief.
Auf leicht und normal geht alles gut aber ab heldenhaft fangen die Probleme an.
Ich kann die gelben Dreiecke, also den kritischen Schlag, oder finalen Schlag, nicht mehr nutzen, es Ruckelt und das im Offlinemodus, wenn ich Koop spiele passiert es das nur der eine Spieler die Belohnung (Elrond, Zwerge) bekommt und der andere nicht. UND ab Legendär funktionieren die Geschütze nicht mehr (was bei meinem Freund auf der X-Box nich der Fall ist) . Ich trau mich schon garnicht Nordinbad zu verteidigen ohne die Geschütze :)
Gibt es einen Patch von dem ich keine Ahnung habe, oder hab ich einfach ins Klo gegriffen bzw Pech gehabt?

Lg Junior

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 18:49 von Junior_DX

keine Antworten

Dieses Video zu Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)