Lohnenswert? (CoD Ghosts)

Hey ich wollte fragen ob es überhaupt lohnenswert ist sich das Spiel zu kaufen. Ich habe die xbox 360 halt und würde gerne bisschen story aber größtenteils online spielen. Ich bin ein totaler Noob bei cod und habs noch nie gezockt. Und bitte kommt nicht mit Kindergarten Antworten an sondern bitte auch mit Begründung. Ich weiß nicht ob es sich lohnt 40 € bei Amazon dafür auszugeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 21:31 von ennidechant

12 Antworten

Also ich find des Game richtig geil! Klar gibt es diese Hater die jetzt schreiben werden: Nein kaufs dir nicht des Game ist richtig behindert, usw.. Gut, des Game hat vielleicht nicht so den Sucht Faktor weil man die Waffen eigentlich schon am Anfang bekommt. Allerdings finde ich den Sucht Faktor darin die Waffen auf Gold zu leveln, die Hintergründe und Aufnäher freizuschalten oder einfach nur die KEM zu erreichen! Kaufs dir einfach und bilde dir selbst ne Meinung weil ich mein 40 Euro ist ja wirklich nicht viel... Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 22:11 von CR_41

Nope, natürlich gibt's die Fanboys die verzweifelt Gründe suchen. Das Spiel ist Müll, wie jedes CoD. Trotzdem bin ich (und andere) soo blöd und spielen das -,- Ghosts wurde paar mal gepatched, deswegen ist es erträglich. Irgendwie macht es Spaß, wenn du was reißt. Aber wenn du nur SEHR SCHNELL stirbst und nicht viel hinbekommst (als Noob) wird es dich frustrieren und du wirst dich nur ärgern ... Also kuk dir das Game bei einem Kollegen an oder so ^^

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 01:20 von Marcel1704

Nein, ich spiel seit 3 Jahren COD un muss sagen es wird jedes Jahr schlechter ich finde du solltest lieber 20€ in Black ops 1 , mw3 oder mw2 investieren daq hast du nämlich vor allem als anfänger mehr spass :)

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 13:37 von Blackstar16

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Aber wie sieht das mit dem online spielen aus? :/
Gibt es da noch genug Leute?

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 14:37 von ennidechant

Auf jeden! Nur MW2 sind halt mehr Hacker :( Also ich würde dir ca. MW3 raten ^^

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 14:10 von Marcel1704

Hmm ist mw3 eig besser als cod ghosts? :/

Antwort #6, 13. Februar 2014 um 14:12 von ennidechant

Ja, allerdings für Neueinsteiger schwierig! Weil in mw3 halt nur noch Hacker rumlaufen! Alle Perks, unsichtbar usw

Antwort #7, 14. Februar 2014 um 14:55 von Stuttgarter97

Ne. MW2 ;) und die gibt's in ghosts auch! ... hol dir MW3! Glaub mir ;)

Antwort #8, 14. Februar 2014 um 17:36 von Marcel1704

Ich find das Game auch geil! Addet mich in PSN: Yellowstooonstriker14663

PS3 for the win

Antwort #9, 15. Februar 2014 um 16:27 von michael1512

Neee weg hier! Pfuiii xDD

Antwort #10, 17. Februar 2014 um 02:10 von Marcel1704

Hahaha. Dachte mir der Kommentar musste sein. :D

Lasst es euch gut gehen und haut rein :)

Antwort #11, 19. Februar 2014 um 00:42 von michael1512

Ghosts ist ein solides Spiel, genau so wie alle anderen CoDs ebenfalls, allerdings ist der Suchtfaktor fast Null... Meine Favoriten bleiben Mw3 und Mw2 *-* Hab aber von einigen Leuten, die nicht so viel Erfahrung mit CoD haben, gehört dass sie Ghosts ziemlich hart feiern, also würde es sich für dich vielleicht doch nochnlohnen es sich zu holen :)

Antwort #12, 22. Februar 2014 um 22:14 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)