online gehen (Monster Hunter 4)

hey leute ich hab ein problem. ich komme nicht online.
ich habe ne verbindung zu meinem router und internet hergestellt aber jedes mal wenn ich ingame den online button drücke kommt nach ner weile das bild von nem fehlercode.

habe ich irgendwas vergessen?

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 23:17 von Lagiacrus93

10 Antworten

Hast du villeicht beim falschen gepostet oder wie bist du an Monster Hunter 4 rangekommen?

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 07:41 von SeriousDave

importiert was denn sonst^^

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 14:57 von Lagiacrus93

Hast du die neuste Version von MH4?
Nur wenn die Version up to date ist kann man MH4 online spielen;
updaten kann man Mh4 im E-shop

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 19:49 von OsamaBinTechies

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
leute wie kommt man in mh4 online? ich shaffe es irgenwie net://

Antwort #4, 27. April 2014 um 19:38 von JudeSharp

Hat vielleicht was mit dem Region-Lock zu tun. Wär möglich dass du von Europa aus nicht auf die Japanischen MH4 Server zugreifen kannst oder sowas in der Richtung.

Antwort #5, 28. April 2014 um 07:41 von SeriousDave

ahh:// ok das wär shit..

Antwort #6, 28. April 2014 um 10:03 von JudeSharp

ich kann mich nur wiederholen;
MH4 kann man reibungslos online spielen; wenn...
1. man die neueste Version im Eshop gedownloaded hat
2. stabiles inet hat

Antwort #7, 28. April 2014 um 13:17 von OsamaBinTechies

ja aber welchen "knopf" bzw funktion muss man im spiel betätigen um online zu kommen?^^ ich versteh kein japanish^^

Antwort #8, 28. April 2014 um 15:35 von JudeSharp


ab 20:30 wirds erklärt

Antwort #9, 28. April 2014 um 15:46 von OsamaBinTechies

cool danke 1000 mal:))

Antwort #10, 28. April 2014 um 23:04 von JudeSharp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)