Empfindlichkeit (MW 3)

Hi Leute wollte frage n mit was für eine Empfindlichkeit ich spielen soll? Ich spiele momentan mit 2. Wenn ich aber zu hoch mache dann komm ich gar nicht klar.

Mit was spielt ihr den so

PS: Spiele momentan mit der acr

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 23:27 von Pacorabanne

6 Antworten

Da spielen alle ganz unterschiedlich aber so ca. 4 ist schon praktisch da du schneller reagieren kannst, ich würds mal für den Anfang so probieren und mal schaun wie du zurecht kommst besser du lässt es niedriger bevor du nur mehr rund um dein Ziel schießt - lieber langsamer und dafür Zielgenau wie die Leute die mit 10 spielen und sowieso niemanden treffen!

Noch schnell zu deiner Waffe.

Ich persönlich (auch wenn wahrscheinlich noch 5 andere Leute jetzt über das schlecht Reden werden) spiele sehr gerne mit der M16A4 bzw. auf kleineren Karten mit der UMP45 die Perks kann ich dir auch gerne sagen hängt aber von Spieletyp ab. Persönlich Spiele ich nur Hardcore Search and Destroy dah ich nicht viel von TDM halte. (Meine persönliche Meinung)

Hoffe das hilft dir etwas, wenn du noch Fragen hast schreib einfach.

LG Master

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 11:55 von Master360

Danke für deine Hilfe aber kann mit 2 am besten spielen auch wenn ich die empflidigkeit auf 3 mache komme ich nicht klar --.-- hahaha naja aber danke dir

PS : sollen wir mal beide zusammen spielen ?

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 18:08 von Pacorabanne

Normal kein Problem aber ich zocke zur Zeit nicht da ich geschäftlich sehr viel um die Ohren habe.

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 20:37 von Master360

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ahh OK aber meine PSN lautet : K-Agera-R95 falls du Zeit hast können wir zusammen spielen freue mich schon :-)

MFG Pacorabanne

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 21:08 von Pacorabanne

also ich spiel auf 8 :D

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 15:16 von albo

ich spiele auf 10 und treffe immer. schlechtes Vorurteil. :D

Antwort #6, 13. Februar 2014 um 15:42 von luemmel03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)