Drachen-Stealthrüstung (Skyrim)

hallo ^^ ich habe meine schmiedekunst endlich auf 100 gekriegt und habe mir gleich eine leichte drachenrüstung zwei golche und einen bogen geschmiedet. nur weiß ich jetzt nicht genau welche verzauberungen ich auf die waffen und die rüstung machen soll. ich hab schon einen ring und eine halskette mit insgesamt 88 prozent auf einhändig und 88 prozent auf bogen. und ja ich weis dass es bessere stealth rüstungen gibt aber ich brauch mehr panzerung.

danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 00:09 von tensei97

2 Antworten

Wenn du schleichen willst sollte "Schutz" normalerweise unnötig sein... hast du vor dich erwischen zu lassen? o_Ô

Verzauberungen...
- Schleichen verstärken
- Lautlosigkeit

...mach was du willst. Bis auf die obigen is nix wirklich nützlich fürs schleichen... iirc... und Waffenverzauberungen sind nun wirklich geschmackssache...

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 08:34 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab jetzt folgendes setup:

helm:
bögen 44 prozent höheren schaden
illusionszauber kosten 27 prozent weniger magicka

brustpanzer:
ausdauer regeneriert sich 34 prozent schneller
ausdauer wird um 68 punkte erhöht

handschuhe:
bögen 44 prozent höheren schaden
schleichen um 44 prozent verbessert

stiefel:
schleichen um 44 prozetn verbessert
ausdauer regeneriert sich 34 prozent schneller

ring:
einhändige angriffe verursachen 44 prozent höheren schaden
schleichen um 44 prozent verbessert

halskette:
einhöndige angriffe verursachen 44 prozent höheren schaden
bögen bewirken 44 prozent höheren schaden

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 16:20 von tensei97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)