3 Fragen (Starbound)

1) Die Spitzhacke hat ja eine Art Halbtbarkeitsleiste, kann man diese irgendwie wieder füllen?

2) Kann man die Pixel irgendwie lagern oder sichern, ist halt etwas nervig wenn man stirbt und man in diesen Moment mehrere tausend Pixel sein Eigen nannte.

3) Bei der Ausrüstung gibt es ja einen Blitz mit einem Zahlenwert. Ich gehe davon aus, dass dies der Verteidigungswert für alle nicht physischen Angriffe ist, liege ich da richtig?
Zudem habe ich ein Ausrüstungsteil an, was einen Blitz hat, der von einen Pfeil umkreist wird, was soll das bedeuten?

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 00:54 von Lufia18

4 Antworten

1. Spitzhacken kann man mit Roherz wieder reparieren. Einfach das Erz mit der Maus aufnehmen und rechtsklick auf die Hacke. Kupfer eignet sich besonders gut, da es davon nicht gerade wenig gibt ;) Beachte das du Diahacken nur mit Dias reparieren kannst =)

2. Du kannst Pixel zu einer Art Pixelblöcke pressen mit einer Maschine. Die heißt, glaube ich, Pixel Compressor. Um aus den Blöcken wieder Pixel zu machen brauchst du eine Rafenery. ABER du verlierst 40% der Pixel. (wenn du mal Pixel mangel hast, kannst du auch Erze und Barren in die Rafenery legen)

3. da kann ich dir leider net helfen =(


Hoffe ich konnte dir etwas helfen zu so später Stunde =)

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 03:15 von NoahJane

Ja vielen dank, bereits die ersten 2 Fragen waren am wichtigsten für mich^^

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 10:31 von Lufia18

Ich glaube ich weis nun, was der Blitz soll, dass ist praktisch ein + für deine grüne Energieleiste, die man für zb Schusswaffen benötigt.

Der Blitz der von einem Pfeil umkreist wird, ist wohl eine erhöhte Regeneration dieser Energie.

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 15:15 von Lufia18

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Genau anders herum. Der Blitz zeigt die Regeneration der Energie und der umkreiste die Menge. ;D
Daher ist auch eine Krone Gold wert, da die direkt Regenerationsstufe 3 besitzt. Aber ich hatte es auch lange Zeit verwechselt. Hatte es erst nach ca. 100 Stunden Spielzeit raus.

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 22:49 von mr_game_and_watch_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)