grafikarte stürtzt ab (CoD Ghosts)

Hi Leute,

Seit neuestem stürzt meine nvidia geforce 660ti nach ca 1 Stunde ab. Wenn ich das Spiel danach neu starte stürzt sie alle 10 min ab. Ich lande immer auf meinem Desktop und bekomme ne meldung das der Anzeigetreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde. Weis einer was das ist?

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 04:51 von TK91

3 Antworten

Hallo,

du kannst entweder mal versuchen deinen Treiber zu aktualisieren und wenn das nicht klappt deinstallieren und neu installieren aber such dir vorher die Treiber exe nicht das dann garnichts mehr funktioniert. Sollte klappen wenn nicht google das mal vielleicht hat noch wer das Problem und du musst nur bei deiner Grafikkarte eine Einstellung ändern. Was auch möglich ist dreh mal die Grafikeinstellung vom Spiel ganz runter wenns dann klappt kann auch die Karte kaputt sein. Wobei ich glaube das es mit ner Treiber aktu. klappen sollte.

LG Master

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 12:16 von Master360

bei Nvidia Karten den Nvidia Assistent öffnen (sorry kenne den genauen Namen nicht) dort 3d Boost ausschalten und ggf. mit MSi Afterburner den Clock Speed etwas höher stellen (Anleitung auf YouTube) und das Dynamische Fell komplett ausschalten selbst Nvidia Karten haben damit riesen Probleme.

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 13:07 von D4rk_4ng3l

Danke für die Antworten

Ich habe den aktuellen Treiber für meine Karte ich glaube sogar das es erst abstürtzt seit ich den neuen Treiber 332.21 installiert habe. Hab den Treiber jetzt mal neu installiert und das Dynamische Fell ausgeschaltet.
Hoffenlicht glabt es jetzt wieder


Gruß Tk

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 15:27 von TK91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)