dayz standalone Char weg (DayZ)

ein freund von mir hat einen dayz standalone version 28 privat server nun haben wir das problem wenn wir zeug im inv haben und tag später wieder rein gehen müßen wir neu anfangen warum
1. wir sind alleine auf dem server
2. wir sind auch so nicht gestorben wenn wir auf den server kommen
hat er vergessen irgend was ein zu stellen in einer datei? oder woran könnte es noch liegen

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 06:20 von seferon

4 Antworten

Du weißt aber dass man keine privat Server haben darf? Besonders nicht um Loot für sích allein zu haben

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 10:38 von spieler23

der server ist offen es können also leute drauf join es geht nur darum das die chars wenn wir später wieder auf den server gehen leer sind und wir von vorne anfangen müßen daher war meine frage woran das liegen kann

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 10:44 von seferon

Sty ich dachte das wär ein Join=Kick Server. Mein Fehler. Wie auch immer, da es eine Alpha ist, kann es ein Bug sein.

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 11:02 von spieler23

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
hm also keine möglichkeit das jetzt zu dem zeitpunkt weg zu bekommen das echt blöd weil dann verliert man immer wieder die sachen und man muß von vorne anfangen also liegt es auch nicht daran das er was falsches eingestellt haben könnte

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 11:05 von seferon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)