Duramboros-Schweifschutz (Bitte schnelle Antwort) (MH 3 - Ultimate)

Kann mir jemand sagen, auf welche weise ich den sicher bekomme ?

Weil die Keule von Duramboros kann man ja breaken und schließlich die Schale cutten, was ist besser ?
Hab ihn jetzt dreimal in Folge gemacht und immer nur Schweifknochen gekriegt und langsam hab ich keinen Bock mehr ... ^^

Außerdem hab ich Horn bekommen usw. Soll ich es vermeiden die Hörner zu breaken ?

Bitte schnell antworten

Thx im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 12:30 von Nargacuga_Hunter

4 Antworten

wenn du versuchst beim high rank duramboros einen normalen schweifschutz zu bekommen wäre das ja kein wunder, da sind es nur 5-6%

Wenn du allerdings schon die ganze zeit den low machst, hast du einfach nur extremes pech.
für schweifschutz liegt die chance beim low beim tail carve bei ca. 81% und wenn man den schweif abbaut mit spitzhacke zu ca. 78% und dann nochmal 11% in der belohnung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 13:55 von holyluigi

Jo, danke ...

Bin Low-Rank, hab wohl einfach Pech wie du sagst ... ^^

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 14:21 von Nargacuga_Hunter

immer wenn ich den schweifschutz cutte und den ausnehme bekomm ich auch nen duram. schweifschutz

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 13:04 von kolja100

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
@kolja100 die frage wurde vor knapp einer woche gelöst. nichts für ungut aber deine antwort kommt ca. 6 Tage zu spät.

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 13:30 von holyluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)