chain of memory (Kingdom Hearts HD)

2 fragen.
Erste: Gibt es wie für gba einen vs modus ?

In den credits nach soras story sieht man wie axel den "falschen" riku mitnimmt.
Das war mir komplett neu , warum macht er das ?

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 13:34 von sveni_boy

5 Antworten

Zu deiner ersten frage: Nein leider nicht wäre cool gewesen.

Zu deiner zweiten frage: Da ich nicht weiß ob du Rikus story gespielt hast gebe ich hier eine SPOILER WARNUNG!

Axel nimmt den falschen Riku mit um ihn auf den richtigen Riku anzusetzen. Warum er das tut?

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 12:25 von Jungerdavid

Zu deiner ersten frage: Nein leider nicht wäre cool gewesen.

Zu deiner zweiten frage: Da ich nicht weiß ob du Rikus story gespielt hast gebe ich hier eine SPOILER WARNUNG!

Axel nimmt den falschen Riku mit um ihn auf den richtigen Riku anzusetzen. Warum er das tut?
Weil er so leichter Riku dazu bringen kann Zexion und Laxaeus umzubringen. Vermute ich mal.

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 12:27 von Jungerdavid

Aber hat Vexen bzw. Laxene nicht den falschen riku gesagt er solle denn echten riku erledigen.

Und man erledigt leaxus doch selbst oder ¿
hab rikus teil für gba schon of genug gespielt es besteht keine spoilerwarnung auch was die ganzen anderen teile angeht auser birth by sleep

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 21:20 von sveni_boy

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Axel trifft spaeter auf repliku und verspricht ihn, das er eine eigene persoenlichkeit bekommt, wenn er tut was axel sagt, durch repliku toetet axel zexion und daraufhin sollte repliku riku vernichten, was ihm letztenendes nicht gelang

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 11:58 von Kingdom_Hearts_Dreamer

Stimmt !
Erinnere mich wieder.
Alles gut :D daaaankeschön

Antwort #5, 14. Februar 2014 um 13:36 von sveni_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)