Warum ändert sich die Herzfarbe nicht? Bitte dringend um Hilfe! (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallo ihr Lieben!
Vorneweg, ich spiele Harvest Moon Friends of Mineral Town auf einem Emulator!
Habe auch schon 2 - 3 verschiedene Versionen getestet.. also das Problem ist das: ich möchte Mary heiraten und komme auch immer super leicht zu dem schwarzen Herzevent ABER das Herz bleib gleich grau.

Also ich spiele die Spiele immer nur an, weil ich sicher gehen will dass das mit den Herzen überhaupt funktioniert und jedes Mal bleibt das Herz einfach grau, bei Mary (obwohl ich richtig antworte, hab schon mehrfach im Internet nachgesehen).
Auch am nächsten Tag etc.

Bleibt das Herz einfach grau bist zum nächsten Herzevent, oder sollte es schon nachdem man richtig geantwortet hat in der neuen Farbe erstrahlen? Am Anfang sind ja alle Herzen bei allen Mädchen grau. Ich habe versehentlich auch mal bei Ellie oder wie sie heißt das schwarze Herzevent ausgelöst und auch bei ihr blieb das Herz (trotz richtiger Antwort) grau, auch am nächsten Tag.
(das nächste lilane Herzevent hatte ich noch nie, weil ich nicht "richtig" intensiv spielen will, wenn das mit den Herzen und Heiraten nicht funktioniert)

Ich wollte auch schon auf YouTube nachsehen ob das Herz die Farbe wechseln sollte, aber bei alle Videos die ich finde wurde gecheatet und das Herz ist schon Rot.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich würde so gerne spielen, aber wenn ich nicht heiraten kann etc. lohnt es sich irgendwie nicht...

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 13:44 von JBreath

2 Antworten

Die Herz-Events sind unabhängig von der nächsten Herzfarbe. Also es gibt Freundschafts punkte, und wenn du da genug hast färbt sich das Herz:) also wenn du die richtige Antwort nimmst gibt es nur zusätzliche FP:) dann musst du denen halt noch weiter Sachen wie z.b. Blumen schenken, und bei der nächsten Herzfarbe kommt eben das nächste Herzevent:)

Antwort #1, 10. April 2014 um 21:02 von sophieeresom

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Ja das war bei mir genauso (mit Popuri). Das dauert richtig lang von grau nach lila aber ab da geht's dann eigentlich schneller. Du musst jeden Tag bei ihr vorbei schauen und ihr was schenken, was sie liebt oder mag. Ich habe Popuri einfach jeden Tag ein Ei mitgebracht und jetzt hab ich bei ihr ein rotes Herz. Google einfach was Mary liebt und schenke es ihr jeden Tag.

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 09:35 von Popuri-Lover-hdl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)