Aufgemalte haare (GTA 5)

Heyho,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich das kleine ärgerliche Problem das ich seit ca 2/3 Monaten so ätzende aufgemalte "Dread locks" habe. Egal welche Frisur ich nehme die sind trodzdem da aber im Spiegel sieht man sie nicht ^^ meine 2 Kollegen hatten das selbe Problem jedoch sind sie bei denen nach schon 1/2 Wochen verschwunden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Dinger mal weg zu bekommen ?:F
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 16:54 von daveking

4 Antworten

Geht nicht. Das Problem ist, dass die Haare namens „Flechtreihen" diese „Tätowierung" auf dein Kopf bringt. Diese „Tätowierung" kommt, wenn man beim Friseur auf Flechtreihen geht. Die Zwischenräume bleiben dann da. Ist ein echtes Problem, was mich auch stört.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 20:48 von Fatih08

Ihr müsst einfach 5-10 Richtige Spielstunden ne Maske tragen , mit etwas glück habt ihr ne glatze und die aufgemalten haare sind weg ;)

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 01:16 von Niklasbergmann

Aber wird das nicht irgendwie mal gepatched ?

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 18:11 von daveking

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wurde jetzt im Patch 1.10 gemacht. Ich hab keine aufgemalte Haare.

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 10:19 von Fatih08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)