Katzen-ring (Dark Souls)

Wofür ist der ring den man bekommt von der katze (name vergessen) der einen halbunsichtbar macht?

in der beschreibung steht dass man ihn aufsetzen muss um den ruf weiter zufolgen

heißt das das ich beide ringe (den eid ring und den halbunsichtbarmachenden ring) aufsetzten muss um weitere zu invaden?

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 17:55 von pootisman

1 Antwort

Das halb unsichtbar machen ist der Sinn dieses Rings (Ring of Fog im englischen), das veringert die entfernung auf die dich NPC Gegner bemerken und macht im PvP Sprüchen wie Homing Soulmass ebenfalls das anvisieren schwer.
Wenn da im Deutschen steht, dass man den braucht um "dem Ruf weiter zu folgen", dann ist das einer der vielen Übersetzungsfehler im Spiel, du brauchst ihn nicht um als Forest Hunter zu invaden, darauf hat er keinen einfluss.
Der englische Text:
Those who befriend Alvina are given
this mysterious ring. It resembles a pearl with
its robust pure-white fog.
The ring camouflages its wearer's
presence, helping to prevent detection.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 22:15 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)