Custom Tracks Wii U (Mario Kart)

Hallo . Tut mir Leid , das hier reinzuschreiben , aber ich will die Mario Kart Wii Custom Tracks auf meiner Wii U zocken , habe aber Angst , das irgendetwas wie ne kaputte Wii U , ein Bann von den Nintendo Servern , das Ablaufen der Garantie der Konsole oder ähnliches dabei rauskommt ( Habe ich irgendwo gelesen , fragt mich nicht wo xD )
Kann mir mal bitte einer sagen , wie ich das am besten auf der Wii U installiere ? Ich hab ne SD Card und Smash Bros ( für Smash Stacker oder so ) Hoffe ihr könnt mir helfen !

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 18:24 von masterlt4

3 Antworten

Der Chanel ( hab den namen vergessen ) den du brauchst um Custom Tracks zu haben ist nur für eine normale wii :( Da musst du ne normale WII haben sorry ..

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 22:03 von MinakoSailorV

Man kann das auch mit der Wii U machen , nur anders und komplizierter und deshalb wollte ich hier wegen den Risiken nochmal nachfragen :) Trotzdem Danke für die Antwort

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 22:33 von masterlt4

Hat sich erledigt , Danke :D

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 20:13 von masterlt4

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)