Wann kommt der neue Patsch (BF 4)

hey wie schon erwähnt wann kommt der neue patsch die schlechten server gehen mir nämlich langsam extrem auf den geist hier mal ei paar beispiele die mir wirklich schon passiert sind

stell dir vor du spielst eine Runde mit deiner Lieblings klasse willst ne ladung C4 an ner wand anbringen un merkst all deine Freischaltungen sind weg und als du eine neue runde startest aufeinmal wieder da Das war bei mir mal oder du wirst durchgehend beim laufen oder/und Fahren Geportet mein char hat danach sogar in ne andere richtung als vorher geguckt und dann natürlich das ständige grundlose gelage in fast jeder runde wo mann auf seine verbindung guckt aber es scheint alles in Ordnung zu sein aber das gelage geht weiter

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 18:34 von MrBoing

10 Antworten

Es gibt eigene server die so eingestellt sind, dass du nichts freigeschalten hast. Ist bei den anderen auf dem server auch so. Wenn du dann auf einen normalen server gehst hast halt alles wieder.
An was solte das gelagge denn sonst liegen? Natürlich ist da deine verbindung schuld

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 07:33 von momo272

Aha sicherlich das mag alles zum teil stimmen aber du kannst nicht leugnen das die server immernoch scheisse und noch nicht ausgereift sind

ps:wo war jetzt die antwort auf meine frage

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 14:52 von MrBoing

Es gab doch erst einen patch. Ich glaub nich, dass jz bald wieder einer kommt

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 22:35 von momo272

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich hab komischerweise überhaupt keine Probleme mit den Servern.

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 20:14 von dxfan

Jo ebenso dxfan

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 07:37 von momo272

tja ich und einige andere Leider schon

Antwort #6, 19. Februar 2014 um 19:21 von MrBoing

Ich muss auch sagen dass ich eine sehr gute verbindung habe und nun auch darunter leide mann kann nicht mal mehr eine ordentliche runde spielen. Also ihr könnt es euch noch weiter schönreden dass es nicht an den servern liegt sondern an der verbindung oder die realitet annehmen. Ich denke anfang märz ende februar wird ein neuer patch erscheinen. Im internet habe ich nichts dergleichen gefunden. Ich kann nur schätzen und hoffen.

Antwort #7, 19. Februar 2014 um 21:08 von Luke4712

Luke bei manchen leuten ist das vergebene mühe die werdens glaub ich niee einsehen das es an den servern liegt

Antwort #8, 20. Februar 2014 um 14:42 von MrBoing

Im übrigen ist zu meiner freude vor n paar tagen ein neuer patch rausgekommen seit dem läufts bei mir einbandfrei hoffe bei dir auch:)

Antwort #9, 22. Februar 2014 um 23:21 von Luke4712

naja abgesehen davon das ich en blackscreen bug hatte eig schon

Antwort #10, 23. Februar 2014 um 16:11 von MrBoing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)