Ein Paar Fragen brauche hilfe. (Pokemon Soulsilver)

Hey ich würde gern gegen die trainer kämpfen von denn ich die Nr im pokecom habe wie geht das genau? Denn ich brauche geld wegen tränke,pokebälle usw .
Wo finde ich die VM s Fligen,Strärke,Kraxler,Surfer?
Und ich wollt ein paar feuer pokemon fangen wo finde ich feuer-pokemon?
Und die letzte frage gibt es wirklich 493pokemon in der edition und kann man alle fangen wie z.b Mewtu,Metagross,dioxes( oda so) ?

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 18:38 von eisteekopf2011

2 Antworten

Wenn du gegen die Trainer kämpfen willst,ist Geduld gefragt,denn die rufen dich irgendwann an. Wenn du Tränke willst,sprich deine Mutter an und wähle die Option ''sparen''aus. Nach jedem Kampf wird ein Teil des Preisgeldes an deine Mutter geschickt,mit denen sie dann Items kauft.

Die VM Fliegen bekommst du in Anemoria City nachdem du Hartwig besiegt hast von seiner Frau die vor der Arena anzutreffen ist. Stärke bekommst du,wenn du in den Kesselberg gehen willst,von einen Wanderer,der dich anrempelt. Kraxler bekommst du nach den Gewinn aller Orden von Johto und Kanto von Professor Eich in Alabastia in seinen Labor. Surfer bekommst du in Teak City im Tanztheater,nachdem du den Team Rocket Rüpel besiegst,von einen alten Mann.

Feuer Pokemon in erster Linie der Starter. Andere sind Flamara (Entwicklung von Evoli) bekommst du wenn du Bill in Teak City Pokemon-Center begegnet bist und ihn dann in Dukatia City besuchst und das Evoli annimmst. Jetzt brauchst du noch ein Feuerstein. Vor Teak City gibt es Gras wo man in Soulsilver ein Vulpix fangen kann und in Heartgold ein Fukano. Beide entwickeln sich mithilfe von Feuersteinen. In der Turmruine von Teak City findet man im Untergeschoss Magmars und das Legendäre Raubkatzen Pokemon Entei. Es wird fliehen und begegnest du per Zufall in der Johto-Region.Ein Ponita oder Galloppa findest du auf dem Weg zur Siegesstrasse in den Gras. In Kanto kannst du das Glumanda bekommen,wenn du Rot auf der Spitze des Silberbergs besiegt hast. Dann gehe zu Professor Eich und wähle ein Kanto-Starter. Ein Hoenn-Starter findest du ebenfalls nach Rot in Silph&Co Gebäude in Prismania City von Troy. Das Pokemon heisst Flemmli. Lavados kannst du im Silberberg treffen und HO-OH auf dem Glockenturm,wenn du in Marmoria City ein besonderes Item bekommen hast.


Ich hoffe meine Tipps konnten dir helfen.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 19:23 von XxJulianXx94

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
So viele Leute glauben, man müsse auf Anrufe warten...
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.sht...
Rufe die Trainer zu diesen Zeiten an, während du nicht auf derselben Route stehst und sie werden so oft kämpfen wollen, wie du Lust hast.

Es gibt potentiell alle Pokemon, die bis zur 4. Generation erschienen sind, das heißt, dass sie einprogrammiert wurden. Aber viele, sehr viele Pokemon, insbesonders viele der legendären Pokemon (Deoxys, Dialga, Palkia...) wirst du nicht fangen können.

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 08:54 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)