es will nicht mehr :( (Skyrim)

wie es schon oben stäht will mein skyrim nicht mehr. ich hbae vor einigen wochen ein mod installiert der ne rüstung einfügt. jetzt habe ich sie mir gemacht und wollte sie anzihen und auf einmal ist mein skyrim abgeschmiert. dann habe ich es wieder gestartet gin auch wieder wollte wieder die anzihen und wieder bb. und jetzt will es nicht mehr. ich hbae schon den mod deinstalliert und es wollte immer noch nicht. dann habe ich mein skyrim komplet gelöscht vom pc es neu installiert und es will immer nocht nicht. die fähler meldung die kommt ist:
SKSE launger/Nexus:
Application load error P:0000065432

und in steam:
The elder Scrolls V: Skyrim konnte nicht gestartet werde (fehlercode 80)

Bitte Hilft mir :(

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 19:46 von Nerox1996

4 Antworten

Haste mal versucht, Skyrim als Administrator auszuführen?

Steam/Steam Apss/Common/Skyrim

Rechtsklick auf die TESV.exe

Eigenschaften/Kompatibilität

Haken bei Berechtigungsstufe setzen

"Programm als Administrator ausführen"

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 12:14 von The_Dahaka

habe ich gemacht will aber auch nicht komm immer noch die meldung :(

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 13:49 von Nerox1996

Manchmal bleiben beim Entfernen von Mods, und sogar beim Deinstallieren Reste übrig, war der Skyrim-Ordner zwischendurch komplett leer? Sonst könnte es sein, dass du belastete Dateien drin hast trotz Neuinstallation.

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 19:58 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich zitiere: "dann habe ich mein skyrim komplet gelöscht vom pc es neu installiert und es will immer nocht nicht"

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 17:48 von Nerox1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)