wie kann ich mit öl. eine fackel anzünden. (Zelda Twilight Princess)

wo er bekomme ich das nötige, das ich mit meinen öl, eine fackel anzünden kann

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 20:15 von Backstorm

3 Antworten

Du musst das Öl in deine Lampe füllen. Wenn du die Lampe einsetzt wird sie angezündet. Dann musst du nur noch "B" drücken und Link schwenkt einmal mit der Lampe aus und entzündet damit die entflammbaren Dinge in der näheren Umgebung.

Ach ja: Die Lampe bekommst du von dem Ölhändler vor dem Eingang zur Höhle geschenkt. (Kann man das überhaupt verpassen? Du brauchst ja eigentlich den Schlüssel von ihm...)

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 21:55 von palkia1310

Du bekommst das Öl an zwei Orten in diesem Spiel: ziemlich am anfang, gleich nach der ersten Ruine (mit den spinnen und affen, wo du die kleinen kinder retten solltest und dein pferd nicht rein will), musst du einfach recht abbiegen, dort ist ein häusschen. davor ein dumm aussehender idiot mit lockenkopf, den sprichst du an, der gibt dir für 20 rubine ( glaube ich) öl. in deine lampe. wenn du mehr brauchst, musst zu flaschen sammeln (es gibt insgesammt 4 in diesem spiel).
Der zweite Ort ist bei einem Papageien, der vor sich zwei fässer stehen hat, und diese sozusagen verkauft. dort kannst du ihm eine spende geben, oder einfach einfüllen und wegrennen XD

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 09:14 von MangaManga

Ich bin ausversehen weggerannt und konnte nichts mehr holen, weil das Vieh mich angegriffen hat XD

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 16:27 von TwilightWolf23

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)