anima (FF X)

hey leute ich brauche mal dringend hilfe ich will endlich mal meinen anima verbessern der hat schon 21.000 hp aber ich will noch mehr wie könnte ich ihn so schnell wie möglich auf ca 35.000 bringen.
und kann man hp späros bekommen durch bestechung?
und noch eine frage wie weit kann man die hp von charas und den aeons hoch kriegen?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 21:22 von borussia09

17 Antworten

bis auf 99999
mit groß ziehen kann man es steigern
wirf auf goldhort(Artensammlung)zb einen Kraftzettel dann besiege ihm und du hast 40 Kraftsphäroiden

Antwort #1, 05. August 2008 um 21:26 von gelöschter User

bestia und charas auf 99.999

Antwort #2, 05. August 2008 um 21:28 von borussia09

Also, die maximale HP, die man mit den Charas und den Bestias erreichen kann liegt bei 99.999HP. Wenn du die HP von Yuna erhöhst, wird auch automatisch die HP aller Bestias erhöht. Hat Yuna allerdings den maximalen HP Wert von 99.999 schon erreicht, musst du bei jeder einzelnen Bestia den HP Wert manuell steigern. Zunächst brauchst du viele Kraft-Spähroiden, anschließend wähle im Menü Bestias, dann die Bestia, deren HP Wert du erhöhen willst und dann geh auf Großziehen. Nun gehe auf den HP Wert und du musst eine bestimmte Anzahl an Kraft-Spähroiden investieren damit die HP der Bestia steigt. Das dauert aber sehr lange, selbst wenn man den Trick mit dem Kampfteufel macht

Antwort #3, 05. August 2008 um 21:29 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aha also nachdem yuna 99.999 hp hat muss ich das mit anima bei großzihen machen also mit goldhorter und so .Geht das dann auch so über 99.999?

Antwort #4, 05. August 2008 um 21:31 von borussia09

nein 99.999 is maximum

Antwort #5, 05. August 2008 um 21:35 von gelöschter User

nein, 99.999 ist Schicht im Schacht, Ende Gelende, No way, finito

Antwort #6, 05. August 2008 um 21:35 von taxidriver

mist hehe :) hab mir zu viele hoffnungen gemacht *heul*

Antwort #7, 05. August 2008 um 21:37 von borussia09

mit 99.999 hat man schon mehr alls genug hp würd ich sagen ich hab alle gegner nur mit 9999 besiegt

Antwort #8, 05. August 2008 um 21:38 von gelöschter User

Your hope ends here

Antwort #9, 05. August 2008 um 21:43 von taxidriver

and your meaningless existence with it

Antwort #10, 05. August 2008 um 21:53 von borussia09

ich glaub ich kann nicht mehr mit reden

Antwort #11, 05. August 2008 um 21:59 von gelöschter User

ich kann auch net reden nur schreiben

Antwort #12, 05. August 2008 um 22:00 von borussia09

dann kann ich eben nicht mehr mit schreiben

Antwort #13, 05. August 2008 um 22:02 von gelöschter User

voll krass

Antwort #14, 05. August 2008 um 22:18 von taxidriver

was is krass?

Antwort #15, 05. August 2008 um 22:28 von gelöschter User

Ei, ich sag das und du wusstest genau wies weiter geht. Da musst ich mal kurz lachen.

Antwort #16, 05. August 2008 um 22:30 von taxidriver

ich hab mal noch ne frage wie heisst dieses lied am ende gegen fin braskas bestia oder so?

Antwort #17, 07. August 2008 um 12:31 von borussia09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)