Ein paar Fragen zu Low Priority (Dota 2)

1. Tag: Ich spiel Dota 2 und geh nur ein paar Minuten vom Computer weg, weil ich mich aufgeregt habe und runterkommen wollte. Ich geh wieder ran und seh, dass ich ein Abandon bekommen hab. 2 Low Prioty Matches bekommen und eins davon direkt gemacht, so dass ich nur noch EINS machen musste.
2. Tag: Ich muss auf einmal 4 Low Priority Matches machen. WARUM?!
Naja, auch die hab ich alle abgearbeitet. Bei meinem 1. Base Priority Spiel hat sich mein Router ''getötet''. Also musste ich ihn neustarten und bin dann (leider erst NACH 5 Minuten) wieder ins Spiel rein. Wieder Abandon bekommen, wieder 4 Low Priorty Matches.
3. Tag: 2 Low Priority Matches gemacht, alles super.
4. Tag: Im 1. Base Priority Match wurden wir von den Gegner zerstört. Da wir eh keinen Chance hatten hab ich ''ff'' geschrieben und hab mich im Wald an der Seite der Map versteckt, da die Gegner einen Pudge hatten und ich keine Lust auf Fountain-Camping hatte. Ich hab immer wieder meine Fähigkeiten auf mich gecastet und hab mich auf der Stelle gedreht, damit das Spiel nicht ''denkt'' ich sei afk. Plötzlich, im laufenden Match, WIEDER EIN ABANDON.
-> 5 LOW PRIORITY MATCHES!

Da ich die letzte halbe Woche fast ausschließlich im LP-Pool verbracht habe, hab ich allmählich keinen Lust mehr auf das Spiel. Meine Fragen sind:

1. Wieso bekomme ich Abandons / muss ich Low Priority spielen? Ich dachte das muss man nur wenn man zu oft aus dem Match geht.
2. Wieso erhöht sich die Anzahl der Matches, die ich machen muss (vor allem von Tag 1 auf Tag 2)?
3. Kann ich irgendwann auch wieder fürs Quitten nur 2 Low Priority Matches bekommen?
4. Was habe ich am Ende falsch gemacht?!

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 22:02 von Zayii__

3 Antworten

Also,wenn du etwas afk bist kriegste automatisch nen Abandon.Ich war letztens auch mal 5 minuten weg und darf mich jetzt mit 5 Low Prio matches rumschlagen xD.Und das die matches sich erhöht haben kann daran liegen dass dich andere spieler eventuell reportet haben.Du kriegst für jedes Quitten mindestens ein low prio match.Allerdings werden die erst gültig wenn sie sich schon gestackt haben was ziemlich nervig ist.Ich hab meine 5 Low prios abgearbeitet,und kriegte dann wieder 5 drauf weil ich im ranked match 3 mins weg war.Einfach nicht vom laptop/Pc weggehen und das spiel bis zum ende durch spielen würde ich dir empfehlen.Dann kriegste auch keine Low prio.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 11:51 von Sylphinus

Wenn man 5 Minuten keine XP bekommt, bekommt man ein Abandon.

Antwort #2, 26. März 2014 um 22:25 von KingAidan

Mann muss XP bekommen oder du bekommst ein Abandon
Einfach nicht leaven oder afk gehen mann kann jedes game noch mit glück gewinnen

Antwort #3, 26. Juni 2014 um 22:20 von Theripper1

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)