Saat außer Standard (LWS 2013)

Hey Leute,

Ich kann bei einer Map die verschiedenste Fruechte aufführt, trotzallem nur die Standardfruechte säen. Ich komm nicht dahinter. Ich mag natürlich auch blind bei der ganzen Sache. Die anderen Sorten werden zwar bei der Maschine angezeigt. Wenn ich mit Helfer arbeiten will, dann hört er nach kurzer Zeit auf und säet nichts, genauso bei manuellem Vorgang

Vielen Dank im voraus schonmal fuer Tipps.

Gruß

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 22:29 von mauiandsuns

10 Antworten

hast du mehrere Maps im Modsordner?

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 22:36 von Sennar234

Ja, da sind einige wegen austesten drin. Seit einiger zeit geht auch die Hagenstedt nicht mehr. Vielleicht hat es ja auch damit was zu tun

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 23:05 von mauiandsuns

jop, daran liegt es auch. die Maps beeinflussen sich gegenseitig und dann geht nichts mehr richtig.
man sollte immer nur eine Map im Modsordner haben.

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 12:41 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
Ich probier das nachher mal aus. Danke dir

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 14:23 von mauiandsuns

Willst du andre Früchte? http://fs-uk.com/mods/view/33203 Ist eine map von hagenstedt nur mit mehrerren Früchten und ausgebesserteen Straßen. Solltest du mal probieren ist eigentlich sehr gut.

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 15:03 von niedersachsen2001

Hm, funktioniert leider immer noch nicht. Ich raff das nicht. Die Fruchtsorte ist wählbar, dennoch kann ich sie nicht säen. Allerdings wird sie beim auswählen anders angezeigt, wie zum Beispiel Mais

Antwort #6, 13. Februar 2014 um 20:47 von mauiandsuns

was willst du säen und mit welcher Maschine?
vielleicht ist die Map auch für die Tonne...

Antwort #7, 13. Februar 2014 um 22:46 von Sennar234

Mit John deere Seeder 18L, will zum Beispiel mal Sonnenblumen säen. Ist die Map the lake Special

Antwort #8, 13. Februar 2014 um 22:58 von mauiandsuns

hast du einen Link zu der? die die ich gefunden habe unterstützt keine Sonnenblume (soweit ich gesehen habe)

Antwort #9, 14. Februar 2014 um 01:43 von Sennar234

Hey,

hab gerade mit dem Macher der Map geschrieben, sind nur Standardfruechte. Hatte mich irritieren lassen, weil die mit aufgeführt waren.

Trotzdem danke, fuer die Hilfe.

Antwort #10, 14. Februar 2014 um 11:02 von mauiandsuns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)