Nachtbar-Einkommen durch müllentsorgung usw (Sim City)

Mahlzeit leute
ich dachte mir das ich durch müllentsorgung, polizei, feuerwehr und den restlichen quack kleinen monats einkommen schaffen

leider ist es so das ich z.b mehre müllwagen hinschicke aber ich bekommen dafür kein geld
genau so wie mit der feuerwehr und den rest

nun die frage wie geht es nun?

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 00:43 von Ruffy70

2 Antworten

So weit ich weiß kannst du nur für Wasser, Strom und Abwasser-Kapazitäten Geld bekommen. Feuerwehr usw. sind freiwillige Hilfeleistungen mit den man leider kein Geld bekommt!

Antwort #1, 29. April 2014 um 09:36 von 123Overlord321

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Für Müllentsorgung bekommt man auch kleine Mengen an Geld. Das steht allerdings nicht im Budget-Menü, sondern man muss dafür in die Regionskarte gehen und dort nachschauen, wie viel man vom entsprechenden Gebiet pro Tag bekommt.
Und für Rettungskräfte bekommt man wie oben schon gesagt natürlich kein Geld, aber es lohnt sich bei einigen Nachbarn schon, wenn diese bspw. ihre Stadt so verkommen lassen, dass ihre Kriminalität oder Krankheiten auf deine Stadt überschwappen oder einfach, weil du sie grad nicht brauchst und dafür später auf Gegenleistungen hoffst (Speziell Großprojekte oder diverse Grundversorgungen^^)

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 16:33 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)