Tipps brauch die Welt und ich! (Lightning Returns - FF 13)

bräuchte mal paar Tipps ich komm nicht wirklich klar mit dem Game da Leveln eig nicht möglich ist und das bischenw as man an stärke dazubekommt ist lachhaft

einige fragen bringen mich aber zur verzweiflung wie zum beispiel funktioniert das mit der Fähigkeiten synthese, ich verschmelze die andauernd aber so wirklich besser werden die nichtund wenn dann im 0,...bereich was sich im kampf net wirklich bemerkbar macht

zweitens bräuchte ich mal paar gute strategien für entgegner bin jetzt bei Tag 4 und komm bei Snow nicht weiter der zieht mir zwar nicht soviel ab hat aber sone deff das ich krachen gehe bevor der down ist das er andauernd kontert machts auch nicht besser und wenn er mal im shock zustand ist, hab ich nicht wirklich genug atb zum angreifen über

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 02:03 von UndergroundGT

7 Antworten

ich habe das spiel zwar noch nicht aber zu dem kampf mit snow wie wäre es ihn zu schocken und dann immer wieder die zeit anhalten da wo du so oft angreifen kannst ohne ATB zu nutzen


frage an dich kann man schon die japanische tonspur runterladen ?

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 11:43 von Force95

Nein, Japan. Tonspur ist noch nicht verfügbar, erst im nächsten Store Update, dazu gibt es auch Yunas Garb (X-2) und Laras Tomb Raider 13 Kleidung, für je 4€ (Tonspur ist aber Kostenlos, wird aber dann später (2 Wochen?) erst was kosten.

Zu den anderen Fragen kann ich nicht wirklich was beantworten, denke aber jedoch, das man später bessere Fähigkeiten bekommt, die man dann Kombinieren kann.

Anstatt Snow, bin ich eher mehr bei Noel dran (Normaler Modus außerdem).

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 15:09 von Pikalink

komisch gestern war japan tonspur und 2 kostüm dlcs drinne als ich wieder in store ging waren sie weg

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 15:55 von Force95

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Vielleicht sind die ja noch irgendwo, aber halt gut versteckt.
Auf jedenfall sah ich noch kein DLC (außer im US-Store, aber leider sind die nicht mit EU-Version Kompatibel).

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 16:20 von Pikalink

hab eben geschaut is nix da muss ich eben nun mit englischer sparche spielen :(

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 17:47 von Force95

Gestern Abend waren keine DLCs drinnen, heute (am Releasetag) sind die 2 genannten Kostüme und jap. Tonspur drinnen (Tonspur benötigt ca. 4776MB)

Antwort #6, 14. Februar 2014 um 10:43 von DarkPaladin

Um die Frage mal zu beantworten. Leveln ist hier nicht notwendig. Nur die Quests machen dich stark. theoretisch ist es möglich mit deinen Anfangsgarnituren den Endboss zu killen ist aber nicht zu empfehlen.

Das Spiel ist nicht so auf kämpfen ausgelegt. Es sei denn du brauchst mal nen paar EP

die benutze ich nur zum Teleportieren, oder ganz selten mal um die Zeit anzuhalten. Und bei den Bossgegnern.

zu den Tips

1.) Beende Tag 1 im Südviertel von Luxerion um schneller in der Hauptquest voran zu kommen
2.) Mach die Hauptquest in Yusan parallel zu der in Luxerion
3.) Nutze die Freizeit zwischen beiden Hauptmissionen für die Nebenaufgaben
4.) Wenn du im Palast bist halt so viel wie möglich die Zeit an und kill den Endboss vor 5 uhr damit du mit Teleport am 2. Tag um 5 uhr am Friedhof von Luxerion bist.

Wenn du das tust hast du richtig Luft und um 9 Uhr am Tag 3 hast du deine 2. Hauptmission erledigt und brauchst dich nicht mehr beeilen.

2 von 5 Hauptteilen sind geschafft. Wobei man einen von diesen 5 Teilen in 10 Minuten (Realtime) bewältigen kann. Die anderen 2 Dauern ca 6 -12 Spielstunden

6.) Beim Kämpfen gehts immer nur ums Schocken. Ich glaub in jedem Bosskampf (keine Omegaarten) reicht es wenn du die Elementare schwäche nimmst und druff haust bis er das erste oder zweite mal geschockt ist.

7.) Geh ab und zu mal zum Kühlschrank und hol dir nen Bier. Es soll Koreaner geben die beim zocken verdurstet sind.

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 15:12 von Kant1724

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)