Fähigkeiten zurücksetzen? (Fable - Anniversary)

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob man seine Fähigkeiten irgendwie zurücksetzen kann. Kann mich irgendwie noch erinnern das es in der PC Version (Lost Chapters) vor 10 Jahren ging.

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 02:12 von Sinthoras_ND

2 Antworten

Nein, Fähigkeiten lassen sich nicht mehr zurücksetzen. Sobald du deine Erfahrungskugeln in eine Fähigkeit investiert hast und das Menü in dem du Fähigkeiten im Bereich Stärke-Fertigkeit-Magie verlässt, bleibt das für immer. Bevor du das Menü verlässt lassen sich die Fähigkeiten allerdings noch zurücksetzen. Hier noch ein kleiner Tipp: Im Tempel von Avo kannst du Goldmünzen spenden um ,,gute'' Punkte zu kassieren und wenn du reichlich Gold spendest bekommt dein Held den Titel ,,PALADIN'' und wird ca. 10 Jahre jünger. Fall du vor hattest deinen Helden durch das zurücksetzen der fähigkeiten jünger zu machen... ;)

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 20:02 von zOmBiE_Oskar

Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?
Schade, aber danke für die Antwort. Ums jünger machen ging es mir nicht, der sieht mit Muskeln kacke aus XD

Ach des mit dem jünger machen ist einfach. Im Tempel von Avo 100k Gold spenden und man wird um 7 Jahre jünger und bekommt den Titel "Paladin" und in Skorms Kapelle den Begleiter von Avo´s Tempel um Mitternacht opfern und man wird wieder 7 Jahre jünger, für noch so ein Opfer gibts den stärksten Bogen im Spiel und den Titel "Nekromant"

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 02:00 von Sinthoras_ND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - Anniversary

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Anniversary (Übersicht)