Speicherplatz PS4 (Killzone 4)

Warum belegt Killzone 41GB auf meiner PS4? Battlefield 38GB. Woran liegt das? Hab die PS4 jetzt einen Tag und nur noch 322Gb von 500GB frei.

Und was bedeutet das für die Zukunft? Immer die Spieldaten löschen? Wenn ich dann am WE zocken will muss ich das Spiel wieder neu downloaden?

Wenn es dann irgendwann die Volumenbegrenzung der Flatrate Anbieter gibt kann ich nur noch ein Spiel im Monat zocken oder wie?

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 08:27 von Blatschbatsch

5 Antworten

Ich habe mir eine Festplatte bestellt 1GB und die dann eingebaut :) Habe jetzt noch 840gb frei oder so.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 17:57 von rajangkiller20

Du meinst 1TB (1 Terabyte)?

Kannst du mir die Herstellerdaten nennen, also Marke, Formation usw.?

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 14:00 von Blatschbatsch

Ja ich mein 1TB. :)
Das ist die Festplatte : http://www.amazon.de/gp/product/B00BHRWHNI/ref=...

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 19:07 von rajangkiller20

Dieses Video zu Killzone 4 schon gesehen?
Super danke werde sie mir bei Zeiten kaufen.

Hab damals bei meiner PS3 80GB eine 320GB HDD eingebaut. Kann ich jedem nur empfehlen.

Wenn ich die 500GB HDD ausgebaut habe sollte es eigentlich möglich sein sie nach Formation mit einen USB Adapter extern zu nutzen, also einfach dann an einen USB Anschluss der PS4 anschließen, oder?

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 11:10 von Blatschbatsch

Ich glaube man kann bei der PS4 nicht mehr externe Festplatten anschließen. :(

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 16:33 von rajangkiller20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Shadow Fall

Killzone 4

Killzone - Shadow Fall spieletipps meint: Keine Revolution! Technisch toller, aber spielerisch durchschnittlicher Ego-Shooter. Artikel lesen
72
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 4 (Übersicht)