team aufstellung ? (Pokemon X)

könnt ihr mir aus folgenden pokemon ein Team erstellen ?

Lucario ( mega )
Wesen: forsch
Fähigkeit: felsenfest
Attacken: Erdbeben
lichtkanone
finsteraura
auraspähre

Monagoras
Wesen: hart
Fähigkeit: titankiefer
Attacken: steinkante
Tarnsteine
Knircher
Drachenrute

Magbrant:
Wesen: hastig
Fähigkeit: Flammkörper
Attacken: Erdbeben
Feuersturm
fokusstoß
donnerblitz

Tauros

Wesen: sanft
Fähigkeit: kurzschluss
Attacken: steinkante
Fuchtler
Erdbeben
Zen-Kopfstoß

Raichu

Wesen: hart
Fähigkeit: statik
Attacken: fokusstoß
strauchler
voltwechsel
donnerblitz

Arkani (lv1)

Wesen: frech
Fähigkeit: Feuerfänger
Attacken: donnerzahn
Feuerzahn
Brüller
Biss

Tauboss

Wesen: mild
Fähigkeit: Fußangel
Attacken: danenreigen
Flügelschlag
Windstoß
ruckzuckhieb

Tanhel (lv1) 6*31

wesen: froh
Fähigkeit: Leichtmetall
Attacken: Bodycheck

zwirrklop

Wesen: hastig
Fähigkeit: erzwinger
Attacken:fluch
knfusstrahl
schattenstoß
Verfolgung

Ps: hab noch jede menge andere gute pokemon nur keine lust alle auf zu schreiben wenn ihr noch ein pokemon meint es gehört in mein aber es steht nicht da dann sagt es vlt hab ich es ja
Freue mich über jede antwort

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 10:05 von pokemonXjunky

3 Antworten

Also ein Team wird dir hier KEINER erstellen..haben schon oft welche nachgefragt..was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist das du auch ein paat Status Attacken nehmen solltest oder ttacken wo du dich mit Hochboosten tust..und noch zu Zwirrklop nim es lieber so

Zwirrklop @Evolith
Erzwinger
252 KP/252/252 Sp.Def/ 4 Def
Wesen: Sacht(SpDef+/ SpAtk-)

-Plage
-Irrlicht
-Leidteiler
-Nachtnebel

Ist glaube ich das beste Set wohl für dat Ding

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 10:10 von White_Fang_Kakashi

ok gut danke für deine antwort sollte ich das zwirrklop entwickeln ?

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 10:27 von pokemonXjunky

Nein, solltets du nicht

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 10:35 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)