Kritische Treffer ? (Dragon Quest 9)

Mir wurde eine Mission zugeteilt, bei der ich als Krieger 2 Monster (egal welche) erst provozieren soll und dann mit einem Kritschen Treffer endgültig erledigen soll ? Ich hab das schon mehrmals probiert aber es klappt einfach nicht ! Kann mir Jemand weiter helfen ?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 10:25 von nejiten

3 Antworten

Um ein Monster zu provozieren mußt du im Kampf die Fähigkeit "Pfiff" des Kriegers benutzen. Erledige das Monster dann mit einem normalem "Kritischen Treffer". Besondere Fähigkeiten wie Todesbeil und Donnerstoß zählen nicht. Lass deinen Krieger normal angreifen und deine Begleider nur abwehren. Das System wird dann irgendwann auf kritischen Treffer umschalten. Vorherbestimmen kann man das nicht.

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 20:03 von Pilger306

Cool danke schön ;) das mit dem "pfiff " war mir neu !

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 20:17 von nejiten

Ich weiß ja nicht, welches Level du hast, aber für andere, die das hier lesen ist es bestimmt auch hilfreich. Wenn du Gladiator auf lvl 99 bringst, dann zur Allesneu-Abtei gehst und dich wieder auf lvl 1 bringst, bekommst du den Kritikerpreis, mit dem du öfter Kritische Treffer landest. Auf jeden Fall solltest du es einstecken^^

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 13:59 von NiGhtRay

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)