Suche Mitspieler mit Herz und Spaß an der Freude... (ESOTU)

Bald kommt es raus und ich durfte bei nem Kumpel schon einblicke zum Spiel erhaschen und muss sagen sieht nach Spaß aus. Das Spiel hat zwar noch paar probleme mit der Gruppenfindung aber ich will trotzdem jetzt schonmal nach Spieler fragen, die einfach bock haben gemeinsam zu zocken. Bock zusammen zu spielen und auch zu helfen, wenn Not am Mann ist. Beim questen oder beim pvp einfach mit Leuten für gemeinsame spaßige Stunden. Wen Interesse vorhanden ist, einfach anschreiben und vor release noch klären welche rasse (klasse) man spielt. Einzel gamen bockt zwar aber mit zuverlässigen Leuten bockt es einfach mehr...

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 11:03 von VahnN007

8 Antworten

Klar doch muss ich gucken aber die BETA crashte immer wenn das Game funzt gerne :D

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 19:15 von deinemuddakiin

Dann schreib mal auf welche rasse und klasse du spielen willst als erstes. Ich werde warscheinlich die schurken klasse spielen als khajit. Da wir im selben Bündnis sein sollte sag mir mal deine bevorzugte rasse. Bei mir spielt es keine rolle, welche rasse ich spiele habe das spiel bereits vorbestellt und kann somit jedem bündnis beitreten.

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 21:59 von VahnN007

Wollte Bretonen Templer machen und ja Dolchsturzbundnis weil laut Umfragen das am wenigsten gespielt werden wird

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 15:54 von deinemuddakiin

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Alternativ aber auch Hochelfen sorcerer odr Norden Templer,aber eher ungern :D

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 15:56 von deinemuddakiin

Hast du das game vorbestellt? Also ich wollte eig dem Ebenherz-Pakt beitreten, wens oke ist das wir beide das machen. Und ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was manche Leute mehr und was weniger nehmen werden. Für pvp kommt man eh in eine kampagne, wenn man pech hat, ist seine Fraktion dort eh wenig vertreten. Obwohl ich eh mehr davon ausgehen werde was man an skill mitbringt, anstatt die pure Masse.
Ist ja noch etwas hin bis zum release. Wäre halt echt cool, wen man halt zusammen game, macht immer mehr laune.

Antwort #5, 14. Februar 2014 um 20:52 von VahnN007

Sollte interesse vorhanden sein sollten wir mal irgendwie anders weiter schreiben wie skype oder so. Hier auf der Seite ist vermutlich nicht der beste Ort.

Antwort #6, 15. Februar 2014 um 03:08 von VahnN007

Auch ich hätte Lust mitzuspielen, schick mir mal deinen Skypenamen ;)

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 14:07 von Stoneman311

ja ich hätte auch bock ich war bei der beta im dolchsturz bündniss hab als rasse Bretone gehabt und klasse nightblade wenn das für dich interessant klingt schreib mich an würde mich freuen

Antwort #8, 15. Februar 2014 um 21:12 von futo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)