spezialkiste GTA ONLINE (GTA 5)

Weiß einer von euch, ab welchen level man die Spezialkiste aufheben kann?

Ich habe mal mit einem Freund gespielt und bei ihm kam die meldung, dass eine Kiste abgeworfen wurde und bei mir kam diese Meldung nicht. Ich bin sogar über diese Kiste gelaufen und ich konnte sie nicht aufheben. Damals war ich level 60. Jetzt bin ich level 71.
Ab welchen level kann ich diese spezial Kiste endlich aufheben?

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 12:19 von flori1718

10 Antworten

ich glaube bei diesem level müsste man eigentlich die kiste schon aufheben können. hmm... es kann sogar sein dass man erst eine bestimmte mission abschliessen bevor diese funktion freigeschaltet wird. ich hab grad gegooglet und man muss die mission ''marktführer'' von trevor absolvieren. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das was helfen wird. aber warte lieber auf weitere antworten :)

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 12:42 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96

Ich denke diese Mission habe ich noch nie gemacht. Ich werde heute mal schauen ob es dann funktioniert. Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 13:29 von flori1718

@BlackTigerBj96
kennst du die Mission "Marktführer" und kannst eine kurze Beschreibung geben? Ich glaub ich hab die schon gemacht, aber ich bekomm auch keine Kisten.

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 18:49 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
die quali ist grottig :D aber jetzt weisst welche mission ich meinte...



PS: ist NICHT mein video oder sowas... hab nur gegooglet.

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 21:58 von BlackTigerBj96

wirklich eine miese quallität... xD
die Mission an sich hab ich schon früher gemacht, und jetzt nochmal. Leider gibts noch immer keine Kisten für mich.

Antwort #5, 14. Februar 2014 um 17:51 von xX__Dops__Xx

Nach dem neuen Update konnte ich endlich die Kiste aufheben.

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 00:21 von flori1718

also bei mir ist noch immer keine Kiste zu sehen. ich schau immer mal wieder auf die karte. Ron ruft noch immer an und nörgelt dass ich nicht helfe.

Antwort #7, 16. Februar 2014 um 02:40 von xX__Dops__Xx

Ist ja seltsam. Also bei mir wird jetzt immer eine Kiste abgeworfen.
Welches Level hast du denn?

Antwort #8, 16. Februar 2014 um 22:32 von flori1718

bin jetzt bei lvl47.
Fragen: wie läuft das überhaupt ab? wird irgendwo ne Kiste ohne Kommentar abgeworfen, oder gibts ne Meldung und wie lautet die? wie gut/schlecht ist die auf der Karte zu sehen? Ron meldet sich immer mal wieder bei mir, aber wenn ich dann auf die Karte blicke seh ich keine Kiste.

Antwort #9, 17. Februar 2014 um 00:03 von xX__Dops__Xx

Also ich war da lvl 57 bin hingefahren wo es gelandet is konnte es aufheben (waren Hammer geile Sachen drinnen) aber Ne Frage hab ich auch wie oft passiert es das es ankommt? Jede Antwort wäre nett mfG

Antwort #10, 14. Juni 2015 um 17:10 von killersnake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)