Hilfe (Clash of Clans)

Ich habe kurz meinen clan verlassen um mit jemandem aus einem anderen zu reden ich wollte zurückkommen aber kann keine anfrage hinterlassen da steht warten sie bevor sie diesem clan eine Nachricht hinterlassen. Jetzt komme ich nicht in mein clan rein.das passierte gestern abend hab ihr eine lösung.Mein bruder ist im selben clan deswegen kann es nichtsein dass sie moch annehmen.Ich hab auch im chat geschaut da steht keine anfrage von mir

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 14:02 von MyMrWatcher

2 Antworten

Hi das problem hatte ich heute auch nach etwa 5 std kam ich wieder in den clan hoffe ich konte helfen versuchs einfach immer wieder


lg

ps falls du einen farmer clan kennst dann sag mir bitte den namen thx

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 19:41 von CPTrilli

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?
Ich habe 24h gewartet und das hat nicht geklappt und jetzt bin ich in einem anderen clan und warte 24h.Hoffe es klappt.Und wegen dem farmclan schaue bei großen clans vorbei da steht in der Beschreibung meist der farmclan von denen

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 19:47 von MyMrWatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)