für online fehlt dlc ? :o (GTA 5)

hey wollt grad online starten aber kam immer die meldung das mir n inhalt fehlt hab beach bum und capture mehrfach wieder runtergeladen hab xbox neu gestartet anderes game reingelegt inernet rausgesteckt funktionier aber nich :o naja schon ma danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 14:51 von Ziel0815

9 Antworten

bei mir auch -.-' hoffentlich liegts nicht daran das wir bis morgen warten müssen wegen dem neuen dlc -.-

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 14:55 von fitty98

Du Musst es in der xbox steurung runterladen!

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 16:38 von Niklasbergmann

geht leider auch nicht ! naja liegt wohl am neuen dlc

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 19:11 von B8hserbub

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hey ich habe das Selbe problem, brauche trozdem mal Hilfe

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 19:27 von Xbox360Hunter

Geht in die Xbox Steuerung, dann X auf GTA V (weiß jetzt nicht genau, ob es X ist), jetzt geht ihr auf 'Extras' und sucht dort 'Valentines-Special' (da bin ich mir auch nicht sicher, ob es so heißt, aber sollte man finden'.

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 19:28 von SUPERweber

super! hat geklappt ! danke darfür

Antwort #6, 13. Februar 2014 um 19:55 von B8hserbub

Welches Xbox Steuerung habs immer noch nicht verstanden

Antwort #7, 13. Februar 2014 um 23:11 von Dreazy

Haubtmenü

Antwort #8, 15. Februar 2014 um 09:16 von Ac3Killingscreed

habs schon erledigt

Antwort #9, 15. Februar 2014 um 17:40 von Dreazy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)