3Ds bug? (Pokemon X)

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich den 3ds anschalte wird der obere Bildschirm schwarz und dann ist da oft ein schwarz roter Bildschirm. Unten ist alles normal oben dagegen bekomme ich keinen normalen Bildschirm hin. Dies gilt nicht nur für pokemon y sondern für alles was auf dem 3ds ist. Die Schrift kann man fast überhaupt nicht lesen. Wisst ihr was da los ist?

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 16:40 von gelöschter User

5 Antworten

Dein 3DS ist kaputt.
bzw so stark beschädigt das die 3D Funktion nicht mehr geht

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 16:44 von sillva123

nein ich weiß nicht was da nicht stimmt jedenfalls sind auf dem oberen Bilschirm komische rot,schwarze Flecken als ob er defekt wär. Aber ich kann noch drauf spielen.

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 16:51 von gelöschter User

vll ist wasser oder so drüber gelaufen jedenfalls würd ich mir einen neuen kaufen oder wenn du nicht schuld bist garantie einlösen

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 12:59 von sillva123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ne das was ein Kontaktfehler. Aus irgendeinem grund funktioniert er seit heute morgen wieder. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 13:06 von gelöschter User

kd :)

Antwort #5, 15. Februar 2014 um 13:22 von sillva123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)