Cullis-Tore Bug (Fable - Anniversary)

Moin. Bin gerade auf der Hook-Insel und soll zurück zur Gilde kommen. Dummerweise geht aber das Cullis-Tor nicht mehr. Hab dann mal nen älteren Spiestand geladen - auch da gehen die Tore nicht mehr. Die normalerweise leuchtende Fläche ist dunkel, man kann also nicht mehr schnellreisen.
Hat noch jemand das Problem und (noch wichtiger) ne Lösung dafür? Hab, ehrlich gesagt, keinen Bock, nochmal von vorn anzufangen.

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 17:28 von DrIllich

4 Antworten

Tut mir leid, das wird wohl ein Bug sein. Da hilft warscheinlich nur ein Patch, falls ein solcher kommen wird.

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 23:31 von Garth

Nein, stimmt garnicht, sorry :D. Wenn du schon da bist wo du durch die Barriere bist, sollst du in dieses Portal gehen, wo Messer-Jack durchgegangen ist.(Glaube ich jedenfalls, ist schon ein wenig her)

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 23:33 von Garth

Nein, so weit bin ich noch nicht. Hab aber inzwischen rausgefunden, dass man auch ohne die Cullis-Tore schnellreisen kann, indem man einfach das Gildensiegel benutzt. Ich sollte vielleicht doch öfter mal die Texte in den Ladebildschirmen lesen :-)

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 00:04 von DrIllich

Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?
Haha achso, dachte das Funktioniert auch nicht :D aber dann ist ja alles gut.

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 10:25 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - Anniversary

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Anniversary (Übersicht)