Serana heilen (Skyrim)

Hey Leute,

wenn man die Hauptquest von Dawnguard durchgespielt hat kann man Serana ja fragen ob sie darüber nachgedacht hat sich vom Vampirismus heilen zu lassen. Dann sagt sie ja immer: "Darüber rede ich nicht mehr mit euch." Ist es nun noch irgendwie möglich Serana vom Vampirismus zu heilen? Und wenn ja, wie?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 19:02 von Super-Bowser

2 Antworten

Also bei mir hat sie gesagt dass, sie es sich mal überlegt. Und wenn man dann weiter gefragt hat hat sie gesagt sie würde mit Falion (oder so ähnlich) in Moortal sprechen und sich heilen lassen. Wieso das bei dir nich geht weiß ich aber auch nich.

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 20:11 von Poseidon4444

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst im Laufe der Questreihe in Gesprächen die richtigen Dialogoptionen auswählen, sonst verweigert sie die Heilung. http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Serena da stehen ein paar Konsolenbefehle, mit denen man sie doch 'überzeugen' kann.

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 20:55 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)