Spartanische Hopliten Rekrutierung (Rome - Total War)

Bei den Griechischen Städten bekommt man im Laufe der Kampagne die Möglichkeit, Spartanische Hopliten mit hilfe einer Armeekaserne zu rekrutieren. Dies ist bei mir jedoch nur in Sparta und Syrakus möglich. Ist dies von vornherein festgelegt, oder müssen gewisse Kriterien erfüllt sein oder ähnliches? danke im voraus :)

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 19:38 von Nosn

4 Antworten

Hallo erst mal.

Die kanst du nur in Sparta und Syrakus ausbilden da es die Elite der Grichen ist.
Sonst könnte man ja alle zu schnell besiegen=)

Freundliche Grüße Gimmli99

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 18:19 von Gimmli99

Man müsste eine Datei umschreiben, um sie noch woanders rekrutieren zu können.

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 15:29 von sandrock

Es hat einen Geschichtlichen Grund denn die Spartaner haben auf Sizilien Krieg geführt als sie neben Athen der mächtigste Stadtstaat waren.

Antwort #3, 15. September 2014 um 16:31 von Benno_Broccoli

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Du musst nicht unbedingt Spartanische ausbilden um eine überlegene Infanterie zu haben bau den Schrein der Nike voll aus und die Schmiede und deine Gepanzerten Hopliten haben 14 Angriff und 26 Verteidigung und können es mit den meisten Gegnern problemlos aufnehmen und sind erst noch ein wenig günstiger. Die Spartaner sind dann natürlich immens stark ;-)

Antwort #4, 15. September 2014 um 16:39 von Benno_Broccoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)