Pokemon Mover & Bank gecheatete pokemon (Pokemon X)

Hallo wieso werden gecheatete pokemon erkannt bist auf die legis ? nur die einzigen legis zekrom reshiram kyurem werden erkannt wo es schon ne weile her ist das ich sie gecheatete habe aber wenn ich sie nochmal cheate dann werden sie nicht mehr erkannt wieso ?

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 03:32 von xgokux

7 Antworten

Du solltest sowas nicht fragen, da du dir keine Freunde damit machst.

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 06:59 von kunz123

cheaten ist scheiße mach die events mit züchte und hab spaß am spiel shinys zu cheaten mag ja lustig sein für story aber wen du die ficher dan online spielst is das für jeden der sie sich mit mühe geholt hat ein schlag ins gesicht

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 08:13 von FullKushala

Es heißt schließlich SpieleTIPPS.de und nicht SpieleCHEATS.de. Nur weil hier in den Tipps und Tricks häufig AR-Codes geteilt werden heißt das nicht das das hier als ethisch angesehen wird. Wir helfen uns hier gegenseitig und tauschen. Sobald jemand cheated muss er nicht mehr tauschen und der Sinn wird irrelevant.

Versuch dir die Pokemon doch hier einfach zu ertauschen... Und wenn du schon cheatest, dann bleib damit bitte fern von Spieletipps, bzw. von uns, danke :)

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 11:08 von Arsino

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...Wie hier gleich alles ab geht^^

Ich erinner mich noch an die Zeit als Tauschanfragen nicht erlaubt waren... war schön... hauptsächlich Fragen die sich WIRKLICH aufs Spiel bezogen... :D

Wie? tauschen gehört zum Spiel? No Shit, Sherlock. (Generelle Feststellung, kein Bezug zu jemandem hier...)
Ohren auf, hier kommt ein kleines Stückchen Wahrheit:
Gut die hälfte der ganzen Events, die perfekten Shiny-Dittos, etc all das was hier gehandelt wird... Cheats... vieles davon... da interessierts keinen mehr, aber wehe jemand "outet" sich welche zu erzeugen...

Von Cheats im CP fang ich gar nich erst an, davon versteht ja hier eh kaum jemand was...
______________________

Mit dieser Frage ist nichts falsch. Sie bezieht sich auf ein "Problem" mit dem Spiel (Bank/Mover) und ist damit absolut legit. Genauso legit wie sämtlicher Tauschwahnsinn...
Ihr hingegen, statt objektiv darauf zu antworten, spamt und flamed hier rum.

Cheats gehören seit jeher zu Pokemon. Und nicht nur hier. Es gibt ein Spiel, dann gibt's in irgend einer Weise auch Cheats dafür. Is vielleicht nich sonderlich toll, aber nicht zu leugnen.
Weniger flamen, mehr nützlich sein <.<
_______________________

Was übertragen wird, ist zu nem gewissen grad der "Willkür" des Movers überlassen.
Is bisschen Buggy das Ding.
Manches wird erkannt, manches nicht. Stimmen im Bericht die Angaben zum Erhalt des Pokémons hat man wohl recht gute Karten. Will mans weiter treiben kann man sich auch gleich legale Pokemon cheaten, sprich man achtet drauf dass die PID mit allem anderen überein stimmt.
Die 5th Gen Events auf PokEdit müssten auch alle übertragbar sein...

Letzlich kommts einfach drauf an, wie du dir die Dinger cheatest.

Das sie weder Werte noch Fähigkeiten oder Attacken haben dürfen die nicht im rahmen des Möglichen sind sollte klar sein...

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 12:03 von derschueler

Also ich stimme derschueler zu, nice Text btw^^
Aufjedenfall sollte den Leuten hier klar werden, dass über die Hälfte der Shinys/ Legis mit perfekten werten hier alle einen Cheat-Ursprung haben, also weniger flamen und die Ruhe bewahren :)

Antwort #5, 14. Februar 2014 um 12:47 von TheShadowDragon

Shinys würd ich nichmal zwangsweise behaupte... zumindest die, die nicht über den Mover kamen...
X/Y sind ja recht großzügig mit Shinys.
Meine Shiny-Quote is in Gen6 auch in Himmel geschossen und bei dem ganzen breeding das hier abgeht... aber wen kümmern schon Shinys... ne andere Farbe hat noch nie jemandem weh getan...

Antwort #6, 14. Februar 2014 um 12:56 von derschueler

der pokeMover und Bank überprüfen nur:

1.ID
2.Secret ID
3.OT von Eventpokis
3.Fangort (nur bei legendären und starter)
4.EV Grenze von 510
5.Fähigkeiten
6.Atacken

Antwort #7, 14. Februar 2014 um 16:28 von _R92_CP_RC_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)