GTA Online Crew sucht Mitglieder :) (GTA 5)

Hallo liebe Spieletippsfreunde !

Und zwar suche ich und mein lieber Kollege neue Crew Mitglieder !
In unserem Clan geht es um eine Spezielle Polizeitruppe "LSBT" = LosSantosBlackTropps

Wir machen ganz viele Missionen sowie von Lester, Lamar etc. sowie auch Überlebenskämpfe mit geschickten Strategien wo wir am Ende immer mit 20.000 $ belohnt werden. Wir wollen später mal eine große Crew werden und dazu brauchen wir nette Mitspieler ... am liebsten Spieler mit einem Headset.
Wir haben das so geplant das alle sich schwarz mit einer Schutzweste bekleiden und irgendein beliebiges auto schwarz matt lackieren daher das es in Missionen sehr gut ausschaut und mehr spaß macht und weil man ein anderes Spielgefühl hat.

Falls es euer Interesse geweckt hat meldet euch einfach bei mir :D wir nehmen euch 100% in die Crew also nicht schüchtern sein.

Hier ist unsere Link ( http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/los... )

Bis dann cüs :D

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 11:27 von Can_XI

2 Antworten

Wie oft zockt ihr ?

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 13:44 von Dikay1860

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jeden Tag bzw. Jeden Abend wenn wir von der Arbeit zeit haben und Wochenenden fix :D

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 14:30 von Can_XI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)