Richtiges Training für... (Pokemon Y)

Aloha, Leute!
Ich habe ne ein paar wichtige Träinings Fragen für bestimmte Pokemon, und zwar für folge:
Knogga, Kangama, Flunktifer, Nachtara, Hariyama, Ampharos, Pinsir, Clavion, Stollos/Mega-Stollos, Despototar, Garatods, Simsala und Whoinginau.
Ich möchte gerne wissen wie ich die genanten Pokémon Träininren und Spielen kann. Wo ich ihre stärken und schwächen sind. Zum Beispie hab ich mal gehört wen ein Kangama richtig gut ist das man alleine mit den die Pokemon-Liga schafft, stimmt das?

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 11:43 von Merrick19

5 Antworten

...wenn wir nur über sowas wie die Liga sprechen kannst du machen was du willst. ist der Level hoch genug kannst du mit allem die Liga im Alleingang sweepen.

...gut... vllt nicht mit Woingenau... oder Knogga... Knogga is nich gut...

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 12:06 von derschueler

Ach die Liga... Die habe ich schon lange durch.
Ich habe auch eingtlich mehr an Onlin-Kämpfe gedacht.
Zum Beispiel soll ja Kangama richtig abgehen und Nachtara soll wohl einen guten Physichen Verteildigunswert haben. Möchte wissen ich das mit mit den DV Träning hinbekomme. Bin da igendwie nicht gut drin.

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 12:14 von Merrick19

Und nebei, in wie feren sind die Wesen Hartem und Sachtem für Stollos/Mega-Stollos wichtig?

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 12:15 von Merrick19

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...schau dir doch einfach an was die Pokemon können...

http://www.pokewiki.de/Kangama
http://www.pokewiki.de/Nachtara#Statuswerte


Wesen - bis auf die 5 neutralen Wesen - erhöhen einen Wert um 10% und senken einen anderen als Gegenleistung.

Hart erhöht den Angriff und senkt den Spezialangriff.
Sacht erhöht (wenn ich mich recht erinnere) die Spezialverteidigung und senkt den Spezialangriff...


Wenn du ein Set für eins deiner Pokemon baust, informier dich über dessen Statuswerte (die Basiswerte -> siehe Link oben), welche Rolle das Ding im Team haben soll und wie du die EVs (NICHT DVs) verteilst damit es das auch anständig tun kann. Außerdem welche Attacken du verwenden willst.

Die DVs sollten in den Werten die du brauchst perfekt sein... sprich bei 31 liegen.
Wie du das hinbekommst, dafür gibt's unählige online Guides...

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 12:28 von derschueler

Danke dir^^

Antwort #5, 14. Februar 2014 um 12:49 von Merrick19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)