fraage zu stan lee (Lego Marvel Super Heroes)

Hallöle,ich bins.. Hab da eine neue Frage. Und zwar: nachdem ich alle Stan Lee in Gefahr gelöst hab,wird mir weiter angezeigt,daß da ein Stan Lee beim Zirkus ist. Bin da hin und finde nix,obwohl mir angezeigt wird,daß da was ist..

Was soll ich da machen?

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 12:20 von Russell

2 Antworten

Also ich hab bei Wii U gesehen dass es ein Spielfehler/Grafikfehler ist. Irgendwann verschwindet der wieder. So war es auch bei uns. Einfach weiter spielen. Bei uns ist es so, dass wir auch alle Stan Lees (und alle Goldenen Steine) in den Leveln und in der Stadt haben, und trotzdem fehlen uns jeweils 3. Also das Prob genau anders rum. Haben auch nochmal jeden Standort in der Stadt abgeflogen (mit Youtube Video) und da war nix. Also alles voller kleiner Fehler ;)

Antwort #1, 13. März 2014 um 11:43 von Manatussi

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?
ahja... und bitte weißt du,was man machen muß,um den letzten goldenen Stein zu kriegen? Den such ich gerade. hab 99,9 % und brauche 100...

Antwort #2, 26. März 2014 um 19:50 von Russell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)