Star Wars Battlefront 2 Zombie-Mod von Gamefront, Virenfrei? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey leute, mein Freund hat mir den Star Wars Battlefront 2 Zombie-Mod emfohlen von der seite Gamefront...
Nur ich bin mir nicht so sicher weil, ich hatte schonmal einen Virus von einem Battlefront 2 Mod hatte und da wollte ich mal die community fragen ob jemand schonmal bekanntschaft mit dem Mod gemacht hat und ob er auch virenfrei ist.
Danke im voraus. :D

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 13:14 von battlefront2spieler

6 Antworten

Welchem Mod unterstellst du denn, dass er Viren hätte?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mods auf Fielfront/Gamefront virenfrei sind. Dass ich mir dessen sicher bin sage ich dabei auch nur deshalb nicht, weil man sich natürlich nie sicher sein kann.

Aber ganz ehrlich: Wie stellst du dir denn vor, dass so ein Virus in einem Mod aktiv werden soll? Solange sich der Mod nicht mit nem ausführbaren Installationsassistenten installiert kann da eigentlich nichts drinnen sein, denn dann wäre die einzige Möglichkeit wie der Virus aktiv werden könnte, dass der Benutzer ihn, wenn er versteckt im Modordner schlummert, absichtlich startet (wo sich natürlich der Frage stellt wer so etwas wirklich tun sollte), oder als zweite Möglichkeit, dass der Virushersteller tatsächlich einen Weg gefunden hat, Inhalte in SWBF2 hereinzumodden, so dass diese den Computer schädigen (was äußerst unwahrscheinlich ist, zumal es ein Riesenaufwand wäre, den jeder Virenhersteller besser in anderen Virenarten investieren könnte):

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 15:31 von DeltaForce

Danke für deine Anwort DeltaForce :D
Hast du schonmal bekanntschaft mit dem Mod gemacht (hast du ihn schon etc...)?

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 17:53 von battlefront2spieler

Nein, habe ich nicht. Zumindest nicht dass ich wüsste, was sich aber wiederum als schwierig herausstellt, da ich nicht weiß, welchen Mod du meinst ;)

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 10:17 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich meine den Mod namens: HvB3.zip zombie-mod.
Trozdem danke für deine Antwort :D

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 13:38 von battlefront2spieler

Ich geh einfach mal davon aus du meinst den: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/H...
Ja, diese Map hab ich schon mal gespielt. Und nein, da ist kein Virus drinnen.

Antwort #5, 15. Februar 2014 um 15:37 von DeltaForce

Danke für deine Antwort ich habe mir den Mod gedownloadet und kein Virus, macht richtig viel spaß ich war mir nur zu verunsichert xD

Antwort #6, 15. Februar 2014 um 16:23 von battlefront2spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)