Wie bekomme ich Crewmitglieder bei Captain Morgan (Captain Morgane Golden Turtle)

Komme nicht ins Rathaus, Komme nicht in mein Elternhaus, und weiß nicht wi ich Crewmitglieder bekomme. Wer kann mir weiterhelfen

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 13:50 von regi1954

1 Antwort

Das Elternhaus wird erst zu einem späteren Zeitpunkt benötigt. Wird es zu früh betretetn, steckt man in einer Zeitfalle und kommt nicht mehr heraus. Kleiner Tipp: wenn ein Hochzeitsgeschenk benötigt wird, ist der Zeitpunkt gekommen.

Die zukünftigen Crew-Mitglieder stehen vor dem Gasthaus bzw. einer sitzt drinnen. Sobald ihre Wünsche erfüllt sind, schließen sie sich Morgane an.

Der erste möchte etwas zum Essen - bitte Nelly einfach darum. Der zweite will ein Schwert, das wird Arno abgeluchst. Den Ohrring für den dritten gibt es erst später bei Sancha zu kaufen.

Für das Rathausfenster benötigst Du Razzos Hilfe. Probiere erst einmal, das Fenster mit der Pistole zu öffnen. Das klappt nicht und Razzo kommt automatisch. Er ist größer und kann das Fenster öffnen. Tipp am Rande: nimm den abgenagten Hühnerknochen mit, Du wirst ihn noch brauchen.

Schwert bekommen:

Spreche Arno auf das Schwert an und arbeite dann daran, wie Du es ihm entwenden kannst.
Der Plan: während Du Arno damit ablenkst, dass in der Ferne etwas blinkt, reibst Du das Schwertheft mit einem fettigen Stück Brot ein. Jetzt forderst Du ihn zu einem Wettkampf auf. Arno fasst nach dem Schwert, es rutscht ihm aus der Hand und fällt ins Wasser, er verschwindet. Morgane kann das Schwert mit dem Magneten aus ihrer Kajüte aus dem Wasser heraus holen.

Brot bekommst Du von Nelly und im Hinterraum vom Gasthaus gibt es eine fettige Pfanne, die damit ausgewischt werden kann.

Für die Ablenkung von Arno brauchst den Spiegel vom Schiff. Putze ihn mit einem Taschentuch aus Morganes Kajüte und bringe ihn zum großen Stein, wo sie sich schon einmal mit Arno geschlagen hat. Dort im Baum gibt es ein Vogelnest, den Spiegel dort platzieren und die Sonne bringt ihn zum blinken.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 16:55 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain Morgane and the Golden Turtle

Captain Morgane Golden Turtle

Captain Morgane and the Golden Turtle
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, PS3, Wii, NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 30.03.2012, 24.04.2012, 20.04.2012, 11.05.2012
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Morgane Golden Turtle (Übersicht)