Suche Freundescode vom Typ Stahl mit Clavion (Pokemon Y)

Ich suche jemanden, der in der Kontaktsafari den Typen Stahl mit dem Pokemon Clavion hat, damit ich mir mein PvP-Team zusammenstellen kann.
Würde mich sehr über Antworten freuen, wer seinen Code nicht Online stellen möchte, kann mir auch schreiben!
Lg, Ashura

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 15:20 von Ashura44

10 Antworten

Wtf o.o Clavion kann man sich so fangen und ich glaube nicht das du ein Clavion mit vf Zauberer willst xD

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 15:25 von Dark_Hugo

Man hat bei der Kontaktsafari ne höhere Chance auf mehrere 31 DV, deswegen... Sonst würde ich ja auch auf der Route suchen, aber die Zeit... TT_TT

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 15:27 von Ashura44

Ok, na dann hat das sogar Sinn :D

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 15:33 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hab noch ein Kühnes Clavion männlich 5*31 alles ohne Init vom Wundertausch auf der Box rumgammeln, willste das haben?xD

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 15:35 von Dark_Hugo

Hammer gerne, willst du was besonderes für haben?

Antwort #5, 14. Februar 2014 um 15:40 von Ashura44

Nö, ist aber japanisch das Clavion :/

Antwort #6, 14. Februar 2014 um 15:43 von Dark_Hugo

Nich weiter schlimm, muss ja immer noch n DV drauf züchten^^

Antwort #7, 14. Februar 2014 um 15:44 von Ashura44

FC: 5343-9040-6828
Ingame Chrissy

Antwort #8, 14. Februar 2014 um 15:46 von Dark_Hugo

FC: 3866-8134-2839
Ingame Hanna

Antwort #9, 14. Februar 2014 um 15:47 von Ashura44

FC:5048-1822-6364 leider keine Ahnung welche pokemon bei mir sind ... Hab euch mal geaddet

Antwort #10, 17. Februar 2014 um 17:12 von neox365

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)