6. Teammitglied (Pokemon X)

Im Team
Quajutsu Wandlunskunst Attacken Eisstrahl Siedewasser Finsteraura Kertwende
Fiaro Orkanschwingen Attacken Flamenblitz Fliegen Sturtzflug Kertwende Seegesang
Shiny Mewtu Attacken Erdbeben Psychostoß Flammenwurf Aurasphäre
Milotic Notschutz Toxin Spigelcape Eisstrahl Siedewasser
Elevoltek Starthilfe Erdbeben Donnerschlag Feuerschlag Durchbruch

Brauche das 6.Pokemon weiß nich ob ich Amargarga rin tun soll schreib mal rein was ich rein nehmen soll ins Team

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 15:26 von Pokemonloli

4 Antworten

vieleicht kangama,weil du viele spezial spielst. Oder shaymin

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 15:30 von Xavier13

Arceus ist gut

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 15:58 von Alphaboygmx

Oh man, immer diese Legi vorschläge Q.Q Naja, kannst du ja annehmen, diese Vorschläge, aber bitte, bitte nicht Online mit Spielen...

Ich würde dir Trombork vorschlagen

2 Flug Attacken auf Fiaro? Und dann noch Fliegen? Bei einem story Team ok, aber für online Kämpfe würde ich Fliegen ändern ^^

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 16:02 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Da würde ich dir Porygon2,oder Kangama mit Mega Entwicklung empfehlen.
Porygon2:
Item:Evolith
Fähigkeit:Fährte, (das kann einem manchmal einengroßen vorteil verschaffen.Ich erinnere mich da an Kämpfe gegen Mega Kangama und Mega Absol).
Wesen:Still (+Sdef, -Angr)
Ev's: (Nur lesen falls du weißt was das ist) Kp: 252 / def: 128 / Sdef: 128
Attacken: Donnerwelle (Lohnt sich am Anfang am meisten)
-Genesung (zum heilen falls man viel Damage hat.
-Triplette (als Basic angriff.)
-Eisstrahl ( gegen Drachen und alles andere was dadurch hart getroffen wird.)


Verwendung: Da dieses Pokemon mit dem Evolith sehr viel aushält kann man nach einer Donnerwelle
2-3 mal angreifen.Falls die Kp zuneige gehen kann man mit Genesung heilen, weil man nach der Donnerwelle eigentlich schneller als der Gegner sein sollte.

Counter und Pokemon bei denen du Vorsichtig sein solltest: Kampf Pokemon mit viel Kraft wie zum Beispiel Lucario oder aus den neuen spielen Resladero. Sonst ist Pokemon sehr stark und kann viel einstecken und teilt angemessen aus.
Ps: Du würdest mir eine Freude machen wenn du dein Porygon2 (wenn du dir eins machen möchtest) Taddl nennst.Warum? Weil meines so heißt und ich den Namen Verbreiten möchte.(nein damit habe nicht den Let's Player sondern Thadäus aus Spongebob :D)

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 16:46 von Softwayte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)