Blauer Panzer -.- (Mario Kart 8)

Weis jemand ob sie mal endlich den blauen Panzer abgeschafft haben..?
Weil das Teil hat mich bestimmt schon 100 mal zum ausrasten gesorgt :I
Und in den Trailern hab ich bis jetzt in noch nicht gesehen,also bin guter dinge ^^

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 17:34 von KevNoX

17 Antworten

Ja es gibt ihn weiterhin

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 22:10 von Lugia1ful

Na schöne scheise..freue mich schon richtig drauf...nicht :P

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 12:04 von KevNoX

@KevNoX
ich weis was du meinst.
Arbeitest am sterne Rang und letzte strecke letzte Runde kommt er an und dann bist du erstmal gef**** und musst alles nochmal machen.
Aber er gehört halt dazu.

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 18:47 von Lugia1ful

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Ne das ist nicht die Sache die mich stört...meinetwegen können sie den im Einzelspieler lassen,nur im Multiplayer müssen sie den ma raus machen...es ist immer so,egal wie gut du fährst,wie gut du die Kurven nimmst..es bringt dir nie was,wenn du weist das gleich eh ein Blauer Panzer kommt -.-
Die könnten den auch drin lassen,aber wenn dann, das man in auch mit etwas blocken könnte..das schlimmste ist immer beim Mk7-Rainbow Boulevard wenn du in der scharfen kurve bist und das ding dich trifft..dann schleuderts dich immer von der Strecke -.- da platzt mir immer wieder mein rechtes ei vor Wut :P

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 17:23 von KevNoX

mein beitrag bezieht sich nicht nur auf singleplayer sondern auch auf multiplayer Lokal/ Kontinental/ Global. Es war nur ein beispiel mit den sterne rang.
Außerdem soll er wieder fliegen. andauernt werde ich mit geownd.

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 01:09 von Lugia1ful

Naja wie gesagt..freue mich schon auf meine Ausraster...da hilft auch nicht viel wenn der blaue panzer fliegt <.<

Antwort #6, 20. Februar 2014 um 17:09 von KevNoX

Der blaue Panzer ist ,aber auch hilfreich für die ,die man vielleicht nicht ohne den Panzer einholen könnte.

Antwort #7, 24. Februar 2014 um 21:29 von xXShadowXx99

@Skull der arcrobaleno :)
Klar aber trotzdem ist das immer scheise für den ersten..dafür gibts ja auch die blitze,rote panzer oda Pilze..das reicht schon ^^

Antwort #8, 27. Februar 2014 um 15:04 von KevNoX

Ich hoffe, dass der blaue Panzer (bzw. Stachi-Panzer) wieder auf dem Boden ist, wie in MK7. Denn dann trifft er nicht nur den Erstplatzierten, sondern auch alle Fahrer auf dem Weg zum Ersten. So nützt er einem mehr und man kann eher aufholen.

Antwort #9, 13. März 2014 um 19:44 von marino11

Lieber KevNox

Der blaue Panzer scheint dich ganz schön aufzuregen. Mich auch, besonders ärgerlich ist es, wenn man vor der Ziellinie in der 3 Runde den Panzer bekommt und man dann vom ersten Platz bis auf die hinteren Plätze verwiesen wird.

Ich habe da aber ein paar Tipps für dich. Wenn der blaue Panzer kommt anstatt weiterfahren, einfach abbremsen. So fällst du im Himmelskurs nicht heraus und kannst dein Kart gut platzieren. Ausserdem hinten stehende Gegner trifft es auch. Deine Freunde dürfte es anfangs auch überraschen. Probiere es doch mal aus. Ich mache es meistens so, wenn ich den blauen Panzer bekomme.

Im Wettkampfmodus Mariokart WII wenn du viel Münzen. Den grossen Pilz behalten, wenn dann der blaue Panzer kommt, den grossen Pilz drücken, so verlierst du nicht die Münzen.

Antwort #10, 02. April 2014 um 11:04 von zitta

Ich habe gelesen auf der N-Zone das der blaue Panzer nur in der Spezial Edition erscheinen wird, die limitiert sein wird. Wenn du die Spezial Edition also nicht kaufst, hast du also den blauen Panzer nicht.

Siehe N-Zone:

http://www.videogameszone.de/Mario-Kart-8-WiiU-...

Es könnte also sein, wenn du dir die Spezial Edition nicht kaufst von Mario Kart 8, dass du nun endlich ein Mariokart ohne blauen Panzer bekommst.

Antwort #11, 02. April 2014 um 11:15 von zitta

@zitta Ich denke mal, dass sich das auf die Figur bezieht und nicht auf das spiel, weil es dann im Online Modus komlet bescheiden wäre weil dann ja nur bestimmte den hätten und nicht alle^^

Antwort #12, 02. April 2014 um 22:11 von niki-galaxy

@zitta
Das gilt nur für die Figur des blauen Panzers, nicht jedoch für den blauen Panzer im Spiel selbst. Denn der ist zum Glück bei jeder Edition dabei, sonst würde es im Online-Modus ein paar Probleme geben ;)

Mal abgesehen davon, dieses Item sollte nicht fehlen. Es ist heutzutage schon ein fester Bestandteil von Mario Kart und gehört meiner Meinung nach einfach dazu.

Antwort #13, 02. April 2014 um 23:49 von marino11

marino11

Stimmt. Ich habe das wohl übersehen.

Antwort #14, 03. April 2014 um 18:33 von zitta

Ja das Item heißt Superhupe und kann sogar den Stachi abwehren.

Antwort #15, 01. Mai 2014 um 10:20 von ShadowMario3

Der Stachi Panzer kommt nicht so oft. In Domtendos Video ist in einem Cup kein einziger Stachi gekommen. Yeah!

Antwort #16, 14. Mai 2014 um 19:21 von double-luigi-star

Ich habe gute Nachrichten für euch.
1. Es gibt eine Superhupe, mit der man den vor allem den Stachi zerstören kann
2. Er ist nicht mehr so schlimm, wie in den anderen Mario Karts
3. Er zählt bei MK8 zu einen, der seltensten Items
4. Er funktioniert wie in MK7

Antwort #17, 25. Mai 2014 um 19:40 von Ossichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)