Black Ops Versionen! (Black Ops)

ich möchte mir gerne das Spiel für den PC kaufen, habe es vor Jahren bei einem Freund auf der Playstation 3 gespielt und jetzt möchte ich mit meinen Freunden wieder auf dem PC loslegen.

Jetzt komme ich zu meiner Frage: Welche Version muss ich mir kaufen um das Spiel ganz ungekürzt und mit allen Extras aus dem deutschen Reich wie z.B. die deutsche Flagge mit dem Zeichen und etc.. Zur Auswahl hätte ich die RU (Russische), PO (Polnische) und die EU (Europäische) Version. Ich weiß dass alle diese Versionen völlig ungekürzt sind. Es ist sowieso egal welche ich mir hole, da ich sowieso die Sprache in den Steam Einstellungen ändern werde.

Danke schon im Vorraus auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
MrIcebreaker

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 18:10 von gelöschter User

7 Antworten

hallo MrsIcebreaker. ich würde für dich die europäische empfehlen. aber wie wiesen alle das du ja die ha********ze sehen willst. aber ja hoffe ich konnte dir helfen MrsIcebreaker

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 16:47 von AustrianGamer09

Hole die die UK Fassung,

Dir sei aber gesagt: Wenn du die Sprache, egal bei welcher Version, auf Deutsch stellst, wird die Symbolik zensiert.

Egal welche Version, deutsche Sprache = Keine Symbolik. Du musst es also auf Englisch spielen, wenn du es wirklich 100% unverändert konsumieren möchtest.

Im übrigen: Die russischen Versionen, Polen etc. allgemein die "low-Cost" Versionen von Spielen, bei denen kannst du die Sprache NICHT ändern.

Antwort #2, 03. März 2014 um 20:57 von Inception_Interceptor

komisch ich hab bo1 (russischen key) und bei mir is das game auf deutsch (ob ichs umändern kann weiss ich net, hab ich net geguckt) und die ss (nazi) symbole sind trotzdem zu spielen (ganz nebenbei gesagt, ich wollt kein russischen key ich wusst net, das mmoga.com russische bo1 key versendet^^)

mfg

ps: wenn du n ausländischen key hast musst du deine ip ändern, da dir stem sonst sagt das, dass game in deinen land net verfügbar ist

Antwort #3, 31. März 2014 um 09:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das kann definitiv nicht sein! Die deutsche Tonspur ist an die Symbolik-Zensur gekoppelt. Deutsche Sprache bedeutet auch keine Hakenkreuze. Die deutsche Synchronisation im Zombiemodus ist sowieso richtig, richtig schlecht, ich habe einmal Nikolai im deutschen gehört, oh Gott, nein.
Auch ist eine RU oder PL Version garantiert auch nur in RU / PL Sprache, da es im Steam Forum mal einen Thread gab deswegen.

Antwort #4, 24. August 2014 um 11:06 von Inception_Interceptor

Scheiße hast recht ;D >.< . Zu lang her xD

Antwort #5, 24. August 2014 um 11:11 von gelöschter User

Und, inzwischen viele Zombies getötet?

Antwort #6, 24. August 2014 um 11:35 von Inception_Interceptor

Geht so xD. Zock nicht so sehr Zombie-Mod^^

Antwort #7, 24. August 2014 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)