RFG NAch Start des Games Absturz (Red Faction - Guerrilla)

Hey ich habe das Game RfG auf der Gamescom gewonnen und wollte es spielen. Wenn ichs installiere und den Code aktiviere ist alles super. Aber wehe ich gehe kurz auf den Desktop. Mir stürzt das Spiel ab und wenn ichs wieder starte "Start-> skip Intro-> Neues spiel/Spiel laden-> Intro/Intro skip *nur bei Neustart*-> läd kurz einwenig und stürzt ab."

Entweder wegen Binkw32.dll*selten* oder wegen X_xaudio2. Manchmal auch wegen Rfg.exe.
Reinstallation nach löschen behebt diesen fehler. Jedoch auch nur bis zum nächsten absturz.

*System: Win7 Home Premium. Athlon 64 3500+ 2,2~ *Auf prozesspriorität "höher als normal" macht der Prozessor keine Mucken*, Gainward GeForce 210 und 3,5 GB DDR Ram*

Gamepatch hilft da auch nicht. Habe beide schon probiert :(

Bitte helft mir. AUf das ich mehr EDF töten und viele Häuser Sprengen kann. MUHAHAHAHA!

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 20:13 von Lunaticman1998

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)