Hybrid für ca. 300 k (Fifa 14)

Wie oben steht benötige ich ein Hybrid für 300k, da ich aber leider sehr unkreativ bin frage ich mal euch

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 01:34 von Ps3zocker1999

12 Antworten

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 21:17 von HCL13

Pacenoob (also das Hybrid Team)

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 21:40 von Ceadeuskiller13

? Soscht kei problem?..hahah^^

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 01:04 von HCL13

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Nope, ich finde nur das durch die ganzen Pacenoobs das Echte Fifa Erlebnis zerstört wurde. Online FUT zocken macht einfach (im vergleich zu 11/12) keinen Spaß mehr. Und es ist einfach Fakt, das dieser "Auf-sich-selber-Stolz-sein" Faktor bei geilen Pass-Kombis bei Pacenoobs nicht existiert, zumindestens kann ich mir nicht vorstellen das mir Fifa noch spaß machen würde, wenn ich den Ball einfach nach vorne hauen würde und so dann Tore mach.

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 06:07 von Ceadeuskiller13

hahah kolleg... du weist vorallem wie ich spiel abr ja.. X_HCL13_X frag mal an..

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 10:10 von HCL13

Ähm Ceadeuskiller13 bei Fifa 12 war das mit dem Pace noch extremer.

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 12:23 von Ps3zocker1999

@HCL13 Ich sagte ja nicht das du'n Pacenoob bist, ich sagte das das Team Pacenoobig ist.

@Ps3zocker1999 Findest du? Also ich persöhnlich musste meistens Langsame Teams spielen.

Antwort #7, 16. Februar 2014 um 14:54 von Ceadeuskiller13

Ja ich hatte da ein langsames Team und wurde nur überlaufen von richtigen Paceteams

Antwort #8, 16. Februar 2014 um 18:35 von Ps3zocker1999

cadeus..:man kann mit jedem Team zusammenspielen... es kommt immer auf den spieler drauf an.. schon mal was von skillen gehört.. hast in diesem Team 4 4* skillr.. nd passen kann jeder spieler.. ich find es auch scheisse wenn man nur lange bälle odr flanken spielt.. add mich gleich mal..

Antwort #9, 16. Februar 2014 um 22:00 von HCL13

ach das team geht doch noch, da gibt es eindeutig schlimmere. finde nur oscar nicht so toll als cm, habe jetzt nicht die beste erfahrung mit ihm gemacht :D
aber das ist ja auch von person zu person unterschiedlich:)

natürlich spielen viele leute mit viel pace und langen hohen bällen, es nun einmal die einfachste variante ein tor zu erzielen, das man dabei noch spaß am spiel hat verstehe ich zwar nicht aber gut.

Antwort #10, 17. Februar 2014 um 14:39 von Gimlyiii

Jop find ich auch👌..genau gleich wie nicht verstehn kann wie mann zeitspiel in einem GAME mache kann..^^😂

Antwort #11, 17. Februar 2014 um 16:17 von HCL13

weiß ich auch nicht
halte ich auch nicht viel von. so viel zeit hat man jetzt auch nicht, um dann noch zeitspiel zu tätigen

Antwort #12, 17. Februar 2014 um 20:55 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)